Eintopf im Süden? ## Termin steht!! 18 August Samstag ##

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4204
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Oh Mann, mit so einer Story endet der Eintopf natürlich unvergessen....Fuck aber auch.

Rattfield hat geschrieben: mich trifft dieser motorschaden besonders, da ich erstens sicher bin das der motor oke war und ich mir desweiteren nicht ausmalen möchte wie ein solcher schaden in einer kurve endet. von daher gibts demnächst ein paar klr´s zu kaufen 8) viele grüsse an alle!
Soll nun heißen, Du steigst auf GS um?

:eek:

Wäre ja schade, wenn ein "Urgestein" hier sich verkrümelt... :(
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2406
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

@rattfield: So zahlt es sich aus, mit min. einem Ohr beim Motor zu sein.

Es soll Leute geben, die sich mit festgehenden Motoren bzw. reißenden Kupplungszügen hinlegen.

Soll heißen: bei all dem Shit hast Du Dir wenigstens nicht noch die Gräten verbogen...Dein Alptraum ist gesundheitlich bedenklich genug!

Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

so ein Scheiß die lief doch so gut bis wir uns kurz vor Frankfurt getrennt haben...

Gruß Johannes
tobias_
KLR süchtig
Beiträge: 435
Registriert: 08.11.2010, 20:32
Wohnort: Seewis (Schweiz)

Beitrag von tobias_ »

Ich wart immer noch auf die Geschichte mit dem Cola 8)

Und mein Beileid an Rattfield :cry:
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. :lol:

Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

ohh F**k... das ist doch sch**e!!!
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von keks »

holy f***.
das ist übel Oo
und was machste jetzt mit dem teil? ist ja wahrscheinlich nurnoch schrott der motor oder?!
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Damit das mal mit der Cola Zero geklärt ist Bild :lol:
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

Also geruchstechnisch ist Coke Zero nicht der Hit.
- Vielleicht solltest Du auf Cherry-Coke umsteigen :wink:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1427
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Vorsicht: Bei übertriebener Öko-Raps-SonstwasBio-Plörre wachsen Blumen aus den Topf. :D

@Rattfield:
Mein Beileid.
Es gibt Dinge die müssen einfach nicht sein und ich ahne was in Dir nagen mag, wenn so eine Arbeit zuvor investiert war.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4204
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Chef hat geschrieben:Also geruchstechnisch ist Coke Zero nicht der Hit.
- Vielleicht solltest Du auf Cherry-Coke umsteigen :wink:


Gruß Chef
Noch besser: Vanilla....da kotzen dann alle hinter Dir ab... :D :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten