Widerspenstiger Reifen + Aufbocken?

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen

Wie bockst du deine KLR auf?

Bierkiste
4
31%
Colakiste
2
15%
andere Kiste
2
15%
Wagenheber
5
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Man kann auch auf Felsbrocken "bocken"! :D

Bild
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
nd-bangbros
KLR süchtig
Beiträge: 479
Registriert: 04.06.2012, 17:53
Wohnort: Nord-West-Mecklenburg

Beitrag von nd-bangbros »

wird gleich gemerkt! :lol:
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Wie ist es denn mit einem Hydraulischem Motorradheber.. ist in deiner Ankreuz liste auch nicht drin.. sowas benutze ich. Hat bei der Metro 59€ gekostet und hebt meine ich 250 oder 400 kg...
nd-bangbros
KLR süchtig
Beiträge: 479
Registriert: 04.06.2012, 17:53
Wohnort: Nord-West-Mecklenburg

Beitrag von nd-bangbros »

sooo ein angeeeber :lol:
so ein stein hat doch was ur-instinktliches
Benutzeravatar
Z1000sepp
Öfters da
Beiträge: 71
Registriert: 18.06.2012, 08:51
Wohnort: Buchloe - Allgäu

Beitrag von Z1000sepp »

Wie bockst du deine KLR auf?
Bierkiste
Colakiste
andere Kiste
Wagenheber

Da fehlt noch der Hauptständer :D
KLR 650A 1989: Stahlflex vorne/hinten, Hauptständer, 12V-Steckdosen, Tieferlegung vorn + hinten, Tourenscheibe, Heizgriffe... Z1000j 1981, R 1150GS 2003, R 80 G/S 1981
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

moin
ich hab ne hebebühne :D
http://www.motomike.eu/mike/search/moto ... cle/316669
und die reifen lasse ich montieren.
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4202
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Die ist ja direkt günstig. Nettes Teil...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
nd-bangbros
KLR süchtig
Beiträge: 479
Registriert: 04.06.2012, 17:53
Wohnort: Nord-West-Mecklenburg

Beitrag von nd-bangbros »

die ist geil.sogar nur 130mm min:)
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Re: Widerspenstiger Reifen + Aufbocken?

Beitrag von Doc »

Knalltuete08 hat geschrieben:Hey Leute!

....
Auf jedenfall war ein alter Metzeler Enduro 4 verbaut. Schöner Stahl-Radialreifen. Nach 30 Minuten rumspringen auf dem Reifen habe ich ihn genau 0,00 mm von der Felge bekommen. Selbst der Versuch, den Reifen mit Schraubenzwingen zusammenzudrücken um ihn dann runterhebeln zu können endete damit, dass das Gewinde der Zwingen ziemlich vergewaltigt aussah -.- .

Reifen Baujahr 09/00 mit Stahlverstärkung sind also mit Vorsicht zu genießen ;-)

Falls Ihr noch Tipps habt, sagt Bescheid.
...

Für Tipps bin ich dankbar!

Gruß
Hauke
Ähm.. lass vorher mal Luft aus dem Reifen ... 8)
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten