KLR 650 als Einsteigermoped?

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
tobias_
KLR süchtig
Beiträge: 435
Registriert: 08.11.2010, 20:32
Wohnort: Seewis (Schweiz)

Beitrag von tobias_ »

Ich fuhr zwei Jahre lang eine Aprilia MX 50 (A1), und fahre nun ebenfalls eine KLR 650A von 1989. Mein erstes grosses Motorrad sozusagen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert :D

Natürlich braucht es ab und zu etwas Pflege, das Motorrad hat jedoch ein super Handling, fährt sich fast wie ein Fahrrad, aber das kennst du ja sicher von der 600er. Fahren kann man damit auch fast überall, Strasse und Off-Road 8)

Ich kann die KLR nur weiterempfehlen

Gruss
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. :lol:

Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Antworten