Eintopf im Süden? ## Termin steht!! 18 August Samstag ##

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Zippy the pinhead
KLR süchtig
Beiträge: 302
Registriert: 15.09.2011, 16:09
Wohnort: Gröbenzell
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Zippy the pinhead »

@ Rattfield: Oh mann, so was brauchts dann immer noch zum Schluss. Nur gut, daß Du OK bist.
Und was jetzt? Motor tauschen?

Oh, übrigens, der Guzzifuzzi ist vor drei Tagen hier angekommen.
Der mit dem "Spießchen". :lol: Happy hello! :tach:
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Melvin Stahlflex v+h, DID niet, Heidenau K60 Scout ,Schlumpf-Doo, sonst original

Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ja hab ich mir schon gedacht das guzzifuzzi nur einer sein kann. dabei fällt mir wieder ein was das fürne hitze war das wochenende. hammer!
jaja, den motor werde ich irgendwann mal wieder aufbauen, basierend auf dem "dohc4valve" aufkleber warscheinlich, der rest ist fratze.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Kopf hoch Michael wir basteln das über den Winter wieder zusammen. Es liegen noch genug Teile rum die die Regale verstopfen. 8)

Auch wenn Du sie nicht mehr fahren magst, stell Sie dir halt ins Wohnzimmer. :razz:
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten