Kribbelfinger

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

im big forum geht die mär vom vibrationsabsorbierenden alulenker um.
könnte schon was dran sein.
die typischen schlafpfoten hatte ich aufm treffen mit dem original stahllenker. mit dem alulenker von "vor dem tüv" hatte ich das nicht.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4202
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Nach meinen Karpaltunnel Op´s hab ich auch keine Schlafgriffel mehr...hat wohl auch daran gelegen... :?
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Na gut das hier keiner XT 500 fährt ,da würden ja dauernd die Zähne rausfallen und die Hüftgelenke ausschlagen! :D
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Antworten