ventile ausbauen.

alles rund um den 250er Motor
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Backofenspray nicht für Alu

Beitrag von Balu »

Hi, Rattfield
das ging ja schnell. Danke. Wieder was gelernt.
Wollte meinen Beitrag editieren, konnte aber den Text nicht als "durchgestrichen" (normalerweise BBCode "s") kennzeichnen.

Ok, kein Backofenspray für Alu.

Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
nd-bangbros
KLR süchtig
Beiträge: 479
Registriert: 04.06.2012, 17:53
Wohnort: Nord-West-Mecklenburg

Beitrag von nd-bangbros »

super! danke eucht...
vergaserreiniger ist eine gute idee...damit werd ich es versuchen!
nd-bangbros
KLR süchtig
Beiträge: 479
Registriert: 04.06.2012, 17:53
Wohnort: Nord-West-Mecklenburg

Beitrag von nd-bangbros »

hey!
danke ...also das mit dem vergaserreiniger hat super funktioniert...der kopf stahlt im neuem glanze! echt alles hartneckige entfernt!

achso die ventile hab ich jetzt nochmal abgeschliffen und eingeschliffen sind sie jetzt auch :) werd vllt am we mal par bilder uppen.

jetzt fehlt nurnoch der kleine kolben :)
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Reinigung der Ventile

Beitrag von Balu »

Hi, nd-bangbros
das freut mich. Ja, Bilder wären toll.

Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Antworten