Welche Unterwäsche zum endurieren

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Welche Unterwäsche zum endurieren

Beitrag von trailrider »

Hallo suche irgendwas das mich selbst wenn ich komplett durchgeschwitzt bin und der Regen langsam durchdringt trotzdem noch warm hält .Da ich beim Geländeeinsatz schlecht mit der "Schwitzkombi" (Regenkombi) unterwegs sein kann suche ich etwas das ich auf der Haut tragen kann das selbst im durchgefeuchteten Zustand zumindest noch warm hält.Beim Nierengurt habe ich gute Erfahrungen mit Neopren gemacht "taucht" so etwas vielleicht auch als Shorts? Hat da vielleicht Jemand Erfahrungen?
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Regen- und Kälteschutz

Beitrag von Balu »

Hallo, trailrider
ich weiß nicht, ob es so bequem ist, mit nem kompletten Taucheranzug (aus Neopren) rumzufahren. Dachte da jetzt eher an Gore-Tex. Das ist doch wasserdicht und läßt die Schwitz-Feuchtigkeit raus. Dazu gibt es bestimmt wärmende Innenfutter.

Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Spontan fällt mir da diverse Funktionsunterwäsche ein. Gugst Du --> http://www.louis.de/_20b2161330361938e9 ... =0&typ_id=
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Icebreaker Merino Unterwäsche ist gut (und teuer).
nd-bangbros
KLR süchtig
Beiträge: 479
Registriert: 04.06.2012, 17:53
Wohnort: Nord-West-Mecklenburg

Beitrag von nd-bangbros »

Ts... tsch...tchibo :D
die funktionsunterwäsche halt echt mit den teueren marken dingensbumsis mit!
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Ca 150 Euro später :eek: Gore Tex mit Wind Breaker Shirt und eine Odlo evolution Shorts mal schauen was die "Anschaffrung fürs Leben" taugt! :roll:
Das Merino hat zwar bessere Eigenschaften soll aber scheuerempfindlicher sein laut Sportartikelverkäufer! :wink:
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Antworten