Auspufflack schwarz

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Auspufflack schwarz

Beitrag von trailrider »

Hallo mit welchem Lack habt ihr auf dem schwarzen Endtopf die besten Erfahrungen? Muß nicht schön sein aber länger vor Rost vorhalten.
Zur Zeit fahre ich noch Ofenlack den ich allerdings nach einem halben Jahr ausbessern muß. :roll:
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
nd-bangbros
KLR süchtig
Beiträge: 479
Registriert: 04.06.2012, 17:53
Wohnort: Nord-West-Mecklenburg

Beitrag von nd-bangbros »

ist acuh mit teureren lack(18€/dose)?! nicht anders...der rost kommt immer wieder durch,...
aber einmal im jahr nachsprühen und passt wieder:)
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moinb
probier mal den hier, habe damit gute Erfahrung.
http://www.ebay.de/itm/Holts-Auspufflac ... 0316332166
Gruß an alle von der Reha :hallo: :hallo:
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Hi,

Auspufflack von VHT, am Besten das Keramikzeug.
Kostet ca 14-15 Euronen die Dose und hält dick (2-3 Schichten) aufgetragen recht gut.
So Lack machen können die Amis...

Ich nehm das Zeug in der hitzebeständigen Ausführung (bis 1400°) für meine Krümmer an der GSXR; ist bisher das Einzige was länger als 5-6 Monate / 5000 km hält.

Am Dämpfer sollte die weniger hitzebeständige Ausführung reichen, wird ja nicht besonders warm.

Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Danke für Eure Tipps!
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Antworten