Noch ein Wintertraum (kompl. Umbau)

alles was es sonst noch an der 600er gibt
B1LL1
Regelmäßig da
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2010, 19:11
Wohnort: 50189 Elsdorf

Beitrag von B1LL1 »

aber echt.
Hatte gehofft, dass es am Ende noch ein Bild vom fertigen Meisterstück gibt...

Wenn er richtig viel Geld zuviel gehabt hätte... hätte ich ihm die Carbonfelgen hier empfohlen:

http://he-motorradtechnik.de/

Leichter geht wohl nicht ^^
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Benutzeravatar
ollymann
KLR süchtig
Beiträge: 310
Registriert: 21.10.2007, 12:52
Wohnort: Selm

Beitrag von ollymann »

Und ich wollte damals von Ihm wissen, was für eine Sitzbank und was für ein Schutzblech auf der KLR von seinem Avatar verbaut sind.

Leider hat er sich nie zurückgemeldet, schade eigendlich.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ich schätze er hat ein gemischt bzw. das genommen was er kriegen konnte. die seitendeckel sollten z.b. von einer klx300 sein. das heck und die sitzbank könnte von einer 650er klx sein. die seitendeckel sind ganz nett lackiert mit der grünen ecke. entzerrt etwas die proportionen. ich finde die mit dem luftloch sogar schöner als die von der 650er. oder gabs da vielleicht verschiedene?

Bild
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Das auf dem Foto ist ne KLX-R. Schicker Eimer...
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Endlich fertig??

Beitrag von KLR650Tengai »

Endlich fertig mit dem guten Umbau???
Gibts schon weitere Bilder??
Freue mich schon aufs Ergebniss, der Anfang war schon recht gut!!


Grrünen Gruß



.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

:D
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
nd-bangbros
KLR süchtig
Beiträge: 479
Registriert: 04.06.2012, 17:53
Wohnort: Nord-West-Mecklenburg

Beitrag von nd-bangbros »

ist halt ein langer winter....?!
:)
bin aber auch gespannt
Antworten