Das ist der Ersatz für die KLR 650 C

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Yamaha XT

Beitrag von Balu »

Oh, schön. Die erinnert mich an mein erstes motorgetriebenes Zweirad: ne 50 DT... weiß/rot. *schwelg*
Die taugt für alles!

"Schraubergötter"? Also ich zähl mich da nicht dazu. Bei mir sieht es eher so aus, daß ich mich jetzt eher an die "alte und einfache" Technik rantraue. Da kann nicht mehr viel kaputt gehen, denke ich mir.
Daneben steht eine 4-Zylinder mit CAN-Bus. Da laß ich die Finger davon!

Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Harry77
Regelmäßig da
Beiträge: 229
Registriert: 29.05.2007, 15:35
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Harry77 »

Keine Ahnung was der p-freak meint. Ja, ja eine C ist ja wesentlich moderner wie eine A...man hat ja auch viel verbessert :wink:
@Klaus: Ich habe auch letzte Woche eine alte DT 50 gesehen. Die Felgen sind auch goldfarben und die Zierstreifen sind auch ähnlich. Die Lampenmaske von der 43f und der DT 80 sind gleich.
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

DT 50

Beitrag von Balu »

:grosseaugen: Oh, ja. Schön. Ich frag mich immer mal wieder, wohin sie damals gekommen ist und was aus ihr wurde.
Hab Bilder von einer weiß/roten DT 50 gefunden: http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/8448 ... -klasse-dt
Gena das ist der Grund, warum ich meine KLR 650 A jetzt behalte. Da weiß ich, daß sie in guten Händen ist.

Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Antworten