Wie zufrieden seid ihr mit euren Motorradhändler?

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2402
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Ich hab keinen Händler / Vertragswerkstatt, bei dem ich irgendwas machen lasse.

Mopped An- und Verkauf geht über einen Freund, der leider 250 km weit weg ansässig ist. Da krieg ich halt Schweinepreise für komplette Moppeds (guuute Händler-EK's 1:1 :D )....

Reifen montiere ich nicht selber, da ich bei einem freien Schrauber den ich über nen Internethandel als Montagepartner kennengelernt habe, nur nen 10er inkl Wuchten zahle, mit Raddemontage und Achse richten 25,--, da lohnt es sich echt nicht nen Bock zu kaufen. Ausserdem hab ich noch ne Mühle mit polierten Alufelgen...

Teilekauf beim freundlichen vermeide ich auch soweit es geht; das Meiste bekommt man irgendwie übers Netz.

Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Kellogs
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 15.04.2010, 13:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Kellogs »

ich muss dem Kawa Händler in Schorndorf bei Stuttgart wohl dankbar sein, denn dem sein Laden war der Grund, warum ich selber mit der Schrauberei angefangen hab...
Kein weiteres Kommentar.

Der hier in Mannheim (Hafenstraße) ist da ganz anders drauf. Der ist empfehlenswert. (Tut mir fast leid, bei dem noch nie was gekauft sondern immer nur Ratschläge eingeholt zu haben :D :razz: )
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!

Gutes Geschäft: REY-01
Danke -Nordlicht- fürs Doo!
Danke j.weber für die Ritzel!
Danke Doc für die Tankflügel!
nd-bangbros
KLR süchtig
Beiträge: 479
Registriert: 04.06.2012, 17:53
Wohnort: Nord-West-Mecklenburg

Beitrag von nd-bangbros »

Kellogs hat geschrieben:ich muss dem Kawa Händler in Schorndorf bei Stuttgart wohl dankbar sein, denn dem sein Laden war der Grund, warum ich selber mit der Schrauberei angefangen hab...
Kein weiteres Kommentar.
so wars auch bei mir!!!!

100%
Antworten