Supermoto welche Felgen passen?

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
Benny3011

Supermoto welche Felgen passen?

Beitrag von Benny3011 »

Hi Leute,
Kann mir vielleicht einer von euch helfen wollte meine KLR auf Supermoto umbauen welche Felgen passen da mit Nabe von anderen Herstellern ohne grosse Änderung.
MfG Benny
Benutzeravatar
germortal
Regelmäßig da
Beiträge: 235
Registriert: 08.05.2007, 22:32
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Beitrag von germortal »

hallo,

schau doch mal hier: http://klr.q2g.de/viewtopic.php?t=993

das Thema wurde gerade vor kurzem von mir breit getreten ;-)
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Benny3011

Beitrag von Benny3011 »

Ich dachte das vielleicht von KTM oder Honda usw die Felgen passen!
Benny3011

Beitrag von Benny3011 »

Kann mir den keiner weiter helfen?es muss doch möglich sein das von anderen Herstellern die felgen auch passen,oder?die bauen doch nicht alle was anderes.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

hat wohl noch keiner gemacht du wirst die meisten felgen passend kriegen... nur musst du halt achse + bremsscheiben adaper haben kenne welche die die duke felgen drin haben aber war halt alles anpassungs sache... einfach so werden wohl keine felgen passen... kannst ja auch deine nabe nehmen und auf andere felgen einspeichen lassen...
Antworten