Verschiedene Maße der KLR 600?

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von KLR600 »

Hi, suchst du einen Platz in Köln?
Hab ne Doppelgarage in Ehrenfeld, wo nur Mopeds drinstehen und gebastelt wird.
Fill fährt KLR600B™ 1989
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 397
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Danke fürs Angebot, aber ich hab ne Garage ein Stück weiter weg, wo ich eh regelmäßig mal hin muß und eine hier vor der Tür, wo es aber keinen Strom gibt ;(

Bin grad dabei, das alles umzugestalten und die Mopeds werden wohl aus Köln wegziehen und ich werde dann öfter mal den weiteren Weg in Kauf nehmen. Ich hab neben den 2-3 Mopeds auch noch 2 Autos und die Abstellkosten müssen einfach mal drastisch reduziert werden. Jedenfalls werde ich nichts mehr dazu mieten.
Antworten