Vergasermembrane...

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Gast

nimm zwei...

Beitrag von Gast »

so ähnlich war das auch gemeint. Natürlich ist sie auch schwerer und braucht auch einen guten schluck mehr (zumindest die 07er). Konnte leider noch keine ausgiebigen Vergleichsfahrten mit WilliK durchleben...

Ciao, FR
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von willik »

Anonymous hat geschrieben:Konnte leider noch keine ausgiebigen Vergleichsfahrten mit WilliK durchleben...
Komm du noch mal nach Krefeld. Ich werde dich mit der KLR herbrennen (selbst mit ner geflickten oder getackerten Membrane) ;)

cu @ high non...
Franki
Regelmäßig da
Beiträge: 106
Registriert: 18.02.2005, 00:23
Wohnort: Münchner Norden

brennen...

Beitrag von Franki »

mensch willi, lass uns lieber eine Flasche Schnaps verbrennen...

war übrigens angenehm in den ardennen! Hab den T-Rucksack gleich mit Trapistenbier gefüllt - ist wohl noch ein Rest von da...
ChrisB.
Öfters da
Beiträge: 69
Registriert: 04.02.2013, 08:41
Wohnort: Wietzendorf

Re: Vergasermembrane...

Beitrag von ChrisB. »

willik hat geschrieben:hat einer ne Idee wie man eine eingerissene Vergasermembrane reparieren kann.
Ich hab mal Tante Google gefragt - aber da war meist die Anwort: Schmeiss wech das Teil. Will ich aber nicht.
Gummilösung oder Sekundenkleber haben nur temporär geholfen - sprich nach einer Woche war der Kleber wieder aufgelöst und das Teil wieder undicht.

Gruss WilliK - der jetzt wieder mit nen 27PS Schieber fährt.
Hallo Willi, sag mal worin unterscheiden sich die Gasschieber der 27 PS- und der 42 PS-Variante? Ist es nur das Loch das bei dem 42-PS-Schieber zu ist oder sind die in der Länge unterschiedlich oder noch woanders?

Danke und Gruß
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von KLR600 »

Ich denke nur das Loch und die Düsennadel.
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

Nur die beiden Löcher, sonst nix.... wenn wir vom 650er A-Modell sprechen.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten