Kaminofen und Speicherofen Portal

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Frank Hamm
Regelmäßig da
Beiträge: 230
Registriert: 04.12.2009, 13:48
Wohnort: 56459 Mähren im Westerwald
Kontaktdaten:

Kaminofen und Speicherofen Portal

Beitrag von Frank Hamm »

Hallo zusammen,

ich wollte euch heute gerne mal mein aktuelles Projekt vorstellen. Ist noch ganz frisch, heute ist Tag 18

http://www.kaminofen-speicherofen.de/

Auf den Seiten des Kaminofen und Speicherofen Portals, der Informationsseite für Kaminofen und Speicherofen in Deutschland, gibt es umfangreiche Informationen der europäischen Kaminofenhersteller und eine Übersicht über die verschiedenen Holzofen-Typen. Wer darüber nachdenkt, sich einen Kaminofen, Speicherofen, Grundofen, oder Kachelofen zuzulegen, findet hier Praxistips, Ofenzubehör, Fachbücher und Kaminofen Angebote

Schaut doch mal rein - Feedback ist ausdrücklich erwünscht.

Gruß aus dem Westerwald

Frank Hamm
VERKAUFT: 91er Tengai, 17"-Räder, vorne 3,5" mit ContiForce SM 120/70, hinten 4,25" mit ContiForce SM 150/60, KTM 690SMR Lampenmaske, Koso Digitalinstrument, K&N Filter, M.S.R. Auspuff, progressive Wirth Gabelfedern, Gabelstabi, WP Federbein hinten, Lukas Alu-Lenker, Heckumbau mit Acerbis Kotflügel hinten Nost und Acerbis LED Kotflügelverlängerung.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

sieht für mich nach einem werbeträger aus. was bringt sowas? der aufgeklärte user wird sich sofort abwenden. gibts einfach viel zu viel von solchen seiten. sinnfrei und unnütz für den user. für dich natürlich nicht. viele grüsse
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten