Ölablassschraube?

alles rund um den 600er Motor
Antworten
Benutzeravatar
87er
Öfters da
Beiträge: 34
Registriert: 24.05.2007, 16:02
Wohnort: Saarland

Ölablassschraube?

Beitrag von 87er »

Hallo, ich müsste mal wissen welches Gewinde die Ölablassschraube hat.
Ich will mir ein Ölthermometer anschliessen und möchte nicht das Öl ablassen, zum messen und dann, wenn das Zeug im Haus, ist schon wieder.
Also, kann mir jemand helfen???
Wer auf dem Hinterrad fährt, schont nur den Vorderreifen...
Benutzeravatar
gpz1100ut
Regelmäßig da
Beiträge: 174
Registriert: 07.06.2007, 17:18
Wohnort: Nähe Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gpz1100ut »

Du baust ein Ölthermometer an die Ablassschraube?!?!?!? wieso nimmst du nicht die, die in die, Einfüllöffnung geschraubt werden?!?

Werde aber nacher mal nachmessen und es dir mitteilen.

Gruß
Jens
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
1x Z1 Bj. 75
1x Gpz 1100 UT Bj. 83 Umgebaut
1x Gpz 1100 UT Bj. 84 im Aufbau
1x KLR 600 Bj. 84 fast original Motor Neu gemacht

www.gpz1100ut.de
Benutzeravatar
87er
Öfters da
Beiträge: 34
Registriert: 24.05.2007, 16:02
Wohnort: Saarland

Beitrag von 87er »

Ich hab da was bei Ebay gefunden und das Ding ist einfach besser im Blickfeld und auch nur geringfügig teurer als so ein "Direktmesser".

Kurz: ist mir irgendwie sympatischer...hat also keinen tiferen Sinn. Ausser das ich nen Leistungskrümmer habe und denke das es ein Bisschen eng am Öleinfülldeckel wird. Zumal ich mir noch ein Hitzeblech über den Krümmer gebaut habe. Zwei verschmorte Hosen sind Genug...!!! :lol:

Hab mal gegoogelt. M12 x 1,5. Ist das richtig? :?:

Hier mal ein Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=017
Wer auf dem Hinterrad fährt, schont nur den Vorderreifen...
Antworten