KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BSM Future

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marty
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.04.2013
Beiträge: 94
Wohnort: Marxzell, northern black forest

BeitragVerfasst am: 26.04.2013, 19:06    Titel: BSM Future Antworten mit Zitat

Hallo,
da meine neue olle nächste Woche zum Tüv darf, hätt ich noch ein paar Fragen an die Gemeinde.
Ich hab einen BSM Future samt Edelstahlrümmer verbaut;
auf dem Topf ist eine ABE-Nummer, am Krümmer ist nichts sichtbar.

Da ich nicht unbedingt von den grauen Herren wieder heimgeschickt werden möchte:
- Hat irgendwer noch eine Kopie der ABE? Ich weiss, dass ich die offiziell nicht brauche, aber es wäre schöner, etwas vorlegen zu können - das Netz gibt leider nicht viel her...
-Kann ich irgendwie erkennen, ob da ein db-Killer o.ä. reingehört? (ist recht laut, aber erst bei Drehzahl) Hab leider keinen Vergleich von soll und ist. Beim Kauf war eine Art Karosseriescheibe mit 10-mm-Bohrung schräg im Rohr, aber die war nur "reingerostet", nicht irgendwie befestigt...

Vielen Dank,
_________________
Gruß aus dem Albtal,
Martin

KLR600 - Dooless, E-Pumpe, Wössner, BSM, Ledersitz, Acerbis, schwarz, alt, knöchelschädigend sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6723
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 26.04.2013, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens gibt's zum BSM Future keine schriftliche ABE.
Das e-Prüfzeichen reicht.
Und wenn das dem Graukittel nicht reicht, nimmst Du 'n Fetzen Papier und 'n Bleistift und paust das e-Prüfzeichen auf den Papierfetzen.
Dann hat er was Schriftliches.

Soweit ich weiß, hat der Future keinen entnehmbaren db-Killer.

Das mit der Karosseriescheibe sagt mir nix.
Ist wohl eher "aus versehen" in das Rohr geraten.
Oder es hat sich jemand ein Späßchen gemacht und da eine reingesteckt.


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jo-sommer
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 2043
Wohnort: Ganz oben in Baden

BeitragVerfasst am: 26.04.2013, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Chef hat Folgendes geschrieben:

Und wenn das dem Graukittel nicht reicht, nimmst Du 'n Fetzen Papier und 'n Bleistift und paust das e-Prüfzeichen auf den Papierfetzen.
Dann hat er was Schriftliches.


Gruß Chef


LMAO

der war gut, bitte mit filmen und auf der Röhre hochladen, das Gesicht muss ich sehen.

Gruss Jo
_________________
Schbass ham!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de