Doo-Werkzeug auf Reisen

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

Oha, konnte nicht ahnen dass du mit deinen Sonntags Klamotten an den Motor ran wolltest ....
Sorry :D
Nörgel-Max
Regelmäßig da
Beiträge: 171
Registriert: 29.03.2013, 17:11
Wohnort: Bochum

Beitrag von Nörgel-Max »

Prototyp hat geschrieben:Oha, konnte nicht ahnen dass du mit deinen Sonntags Klamotten an den Motor ran wolltest ....
Sorry :D
...nix Sontagsklamotten, finde es einfach nur Schweinkram noch nicht mit der Arbeit begonnen zu haben und nur vom Werkzeug schon schwarze Hände zu haben :box: Werkzeug wird nach Gebrauch gereinigt, ohne wenn und aber...so, habe fertig!

Jetzt weißte warum ich Nörgel-Max heiße
...mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Bild

da kann Pascal eine Runde abhängen :) (vergesst das Obst und andere Dinge nicht) :p Sehe das aber auch so wie Max, denn wenn sich da schon wer die Mühe macht und was stiftet, dann sollte man da auch etwas drauf achten :) Ehrensache wäre das jetzt so für mich :)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

Okay,
nehme die Strafe auf mich :unknown:

Doo Werkzeug darf gerne an mich zurück gesendet werden, wird dann äußerst penibel gereinigt und anschließend wieder gefettet zurück geschickt.

Könnte die Teile auch noch Sandstrahlen und versiegeln ...

:grinsevil:
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Beitrag von heiwesch »

Doc hat ein neues Ultraschallbad :D
Nörgel-Max
Regelmäßig da
Beiträge: 171
Registriert: 29.03.2013, 17:11
Wohnort: Bochum

Beitrag von Nörgel-Max »

Prototyp hat geschrieben:Okay,
nehme die Strafe auf mich :unknown:

Doo Werkzeug darf gerne an mich zurück gesendet werden, wird dann äußerst penibel gereinigt und anschließend wieder gefettet zurück geschickt.

Könnte die Teile auch noch Sandstrahlen und versiegeln ...

:grinsevil:
...hab es schön geputzt... da es bei mir in der Wohnug trocken gelagert wird und das Gegenhaltewerkzeug bis auf die Schrauben aus Alu gefertigt ist, habe ich nur den Abzieher leicht mit Ballistol benetzt (obwohl dieser auch sehr hochwertig erscheint) ...Handelsübliche Öle und Fette aus dem Kfz-Bereich sind nicht Säure und Harz frei.
...mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
Benutzeravatar
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

So,
du darfst es trotzdem wieder zu mir zurück schicken. Wird dann noch hochglanz poliert und Wachs beschichtet.

Ne mal im Ernst, wenn du fertig bist bitte wieder zu mir zurück. Ich hab schon wieder ne Baustelle ...
Nörgel-Max
Regelmäßig da
Beiträge: 171
Registriert: 29.03.2013, 17:11
Wohnort: Bochum

Beitrag von Nörgel-Max »

Hallo,

ich bin mit dem Doo Einbau schon lange fertig und natürlich sende ich dir das Werkzeug auch zurück. Ich war jetzt ein paar Tage nicht online, hättest du eine PN gesendet wäre ich per E-Mail auf dein Anliegen aufmerksam geworden und das Teil wäre schon bei dir. Kommt jetzt leider erst nach Pfingsten. Sende mir noch mal deine Adresse und den Namen.

Gruß
Nörgel-Max
...mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Hallo
War grad bei Nordlicht, habe mir da ein DOO geholt.
Wer hat den grad das Werkzeug ???
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Nörgel-Max
Regelmäßig da
Beiträge: 171
Registriert: 29.03.2013, 17:11
Wohnort: Bochum

Beitrag von Nörgel-Max »

j.weber hat geschrieben:Hallo
War grad bei Nordlicht, habe mir da ein DOO geholt.
Wer hat den grad das Werkzeug ???
...Prototyp bekommt es jetzt als Nächster, wenn er fertig ist kannst du es dir von ihm schicken lassen. Am besten eine PN senden, so bekommt man es besser mit (man ist vlt. nicht jeden Tag hier Im Forum online).
...mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
Antworten