Ist die KLR 650 weltreisetauglich ?

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Skye

Beitrag von Skye »

Hallo Willik.

Was ist denn ein UL ???

"U"nglaubliche "L"üge ???

Die Teschkisten haben wir schon gesehen.
Sind zwar nicht billig, sollen aber die stabilsten sein.

Aber die Lösung mit dem Kanister ist sicher die preiswerteste.
Hatte auch mal von einem gelesen, der hatte eine Halterung an der Soziusrastenaufnahme montiert, wo ein Kanister dran hing.
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von willik »

Hi Skye
Was ist denn ein UL ???
Urban Legend, UL
"Stadtlegende" - das ist ein modernes Märchen, ein Gerücht, eine unglaubliche Geschichte (oft mit Horrorelementen und immer unterhaltsam), die stets irgend jemandem passiert ist, den der Erzähler nicht persönlich kennt – aber jemand aus seinem Bekanntenkreis (FOAFT). Die Geschichte muß nicht falsch sein, ist es aber fast immer. Funktioniert durchaus nach dem Entstehungsmuster bekannter Sagen und Märchen und ist zwar unabhängig von Internet und dergleichen, die modernen Medien unterstützen aber die Verbreitung ganz besonders wirksam.

Gruss Willik
Benutzeravatar
Bernd
Öfters da
Beiträge: 69
Registriert: 31.08.2004, 10:59
Wohnort: Kassel

Beitrag von Bernd »

willik hat geschrieben:....Urban Legend, UL
"Stadtlegende" - das ist ein modernes Märchen, ein Gerücht, eine unglaubliche Geschichte (oft mit Horrorelementen und immer unterhaltsam), die stets irgend jemandem passiert ist, den der Erzähler nicht persönlich kennt ....

Hut ab, man lernt doch einfach nie aus :wink: :wink:

Was das Treffen angeht, werde ich mich mal umhören.

Gruß
Bernd
Ein Heim für Kawa´s
Benutzeravatar
Denny
Öfters da
Beiträge: 92
Registriert: 24.12.2004, 20:17
Wohnort: CH - 5018 Erlinsbach AG

Beitrag von Denny »

Ein gutes Beispiel dazu gibt es auf der Seite http://www.rideoftheheart.com/
Viel Spass beim durchforsten
Skye

Beitrag von Skye »

Hi Denny.

Vielen Dak für diesen tollen Link.
Den hatte ich noch nicht in meiner "Sammlung".
Werde ich mir am Wochenende gleich mal durchlesen.

Bestärkt mich schon in der Wahl der KLR!
Muss nur mal eben sehen, ob meine Frau auch mit der Höhe zurecht kommt oder was man in Sachen Tieferlegung machen kann.

Guten Rutsch Euch allen!
Benutzeravatar
Denny
Öfters da
Beiträge: 92
Registriert: 24.12.2004, 20:17
Wohnort: CH - 5018 Erlinsbach AG

Beitrag von Denny »

Hallo Skye

Ich hab hier noch einen für deine Sammlung, der ist mir gerade wieder übern weg gehüpft: http://www.outback-guide.de
Dort hat einer auch noch einen Bericht über die Reisetauglichkeit der KLR 650 Tengai drin

Gruss Denny
Antworten