KTM Federbein

alles rund um das 250er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Thierry
beteiligt sich
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2013, 16:34

Beitrag von Thierry »

Hallo,

ich weiss es nicht, aber ich könnte ein einstellbares WP-Federbein für die 650'er bekommen, zu einem sehr günstigen Preis. Deshalb die Frage, ob's denn überhaupt passt. Wenn ja, ist das mal ein Anfang....

Gruss aus Luxemburg,

der Thierry
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Der Ausgleichsbehälter sollte aber Separat sein sonst wird es allgemein schwierig.Auf YouTube hat einer das orginal 650er Federbein in die 250er "gewürgt" gibt's ein Video.



Die Sitzhöhe wird wohl dadurch 2cm niedriger! Was man über geänderte Hebel wieder ausgleichen kann.
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Thierry
beteiligt sich
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2013, 16:34

Beitrag von Thierry »

Hallo,

danke. Ich werd's einfach mal probieren und dann sehen, ob's was wird. Wenn nicht, finde ich hier bestimmt einen Interessenten für ein WP-Federbein für die 650'er :D .

Danke und Gruss aus Luxemburg,

der Thierry
Antworten