Da isser wieder......

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Benutzeravatar
Marty
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 07.04.2013, 22:38
Wohnort: Marxzell, northern black forest

Beitrag von Marty »

...der Überlaufschlauch hilf nur, wenn nur die Ablassschraube undicht ist, ansonsten läuft sie irgendwo anders über - im schlimmsten Fall in den Ansaugtrakt, daher hilft das bei Dir nix!
Warte auch noch auf die Nadel, werde berichten, sobald sie da ist.
Gruß aus dem Albtal,
Martin

KLR600 - Dooless, E-Pumpe, Wössner, BSM, Ledersitz, Acerbis, schwarz, alt, knöchelschädigend :-(
Raubfuchs

Beitrag von Raubfuchs »

Halli hallo , das mit dem süffen hatte ich auch , lag bei mir am Benzinhahn,
der Anschlußstutzen ist normalerweise mit einen O-ring abgedichtet , dieser war nicht mehr vorhanden , jetzt eingeklebt und siehe da , Dicht !!!
Benutzeravatar
Marty
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 07.04.2013, 22:38
Wohnort: Marxzell, northern black forest

Beitrag von Marty »

...nur als Ergänzung: die "polnische" Nadel aus der Bucht passt nicht, ist deutlich zu klein....lt. Beschreibung für eine 94er KLR600 (gab´s die da noch) und 84er (gab´s die da schon?)
Gruß aus dem Albtal,
Martin

KLR600 - Dooless, E-Pumpe, Wössner, BSM, Ledersitz, Acerbis, schwarz, alt, knöchelschädigend :-(
Green Devil
Öfters da
Beiträge: 44
Registriert: 19.12.2011, 12:59
Wohnort: Heidenrod

Beitrag von Green Devil »

Eine die zu klein war hab ich auch schon mal von einem anderen Lieferanten geschickt bekommen....angeblich sollte die aber zu 1000% passen :( ....Arschgeigen ohne Ahnung was sie überhaupt für einen Müll verkaufen.

Ich hab mich dazu entschlossen, die KLR zu verkaufen....hab keine Lust mehr....aber jetzt nicht nur wegen dem Vergaser.....es fährt eh keiner damit :(

Die letzten zwei TÜV´s waren ohne Mängel und zwischen ihnen wurden 200km gefahren....ich sitz halt mehr auf meiner ZZR1100.

Vielleicht hat ja hier einer Interesse....
Gruß aus dem Mittelgebirge

Markus

Ps. Lieber Gott, lass mich bitte im Falle eines Kolbensteckers schnell genug die Kupplung finden, oder lass den Reifen auf der Hinterradfelge durchrutschen.
Antworten