Sitzbank bequemer machen?

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Sitzbank bequemer machen?

Beitrag von schrauberz »

Hat jemand sowas schonmal machen lassen?
Nach einer 300km Tour hat mir mein knochiger Hintern schon so weh getan, das ich die Autobahn zum heimkommen genommen hab.
Ich hab absolut keine preisvorstellung und der nächste mir bekannte Motorradsattler is bissl zu weit weg um einfach mal wegen ner preisanfrage hinzufahrn.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 13.02.2010, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AL2
Regelmäßig da
Beiträge: 169
Registriert: 07.06.2007, 14:31
Wohnort: Mansfeld Südharz

Beitrag von AL2 »

Also ich mußte meine Sitzbank mal flicken lassen, nachdem ein Hagelschauer mir viele kleine aufgeplatzte Stellen reingehaun hat. Anfrage beim Kawamann: 350 Euronen für ne neue, mir fiel vor Schreck der Hörer aus der Hand. Bin dann zum Otto-Normal-Sattler um die Ecke und habe sie für knapp 70 neu beziehen lassen. Und da noch bissel was zu unterfüttern hat er mir auch angeboten, hätte wohl nicht mal viel extra gekostet. Ich habs aber nicht machen lassen.
KL650C Bj. 1996 | Lenker; Räder; Hupe - alles dran
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

Ich gebs ja zu das ich ne Memme bin!
Der böse Kawamann,der wollte für den Minikühler auch 570€!
Aber ne Sitzheizung is auch ne geile Idee...
Antworten