klr 250 springt gut an aber braucht viel Öl
klr 250 springt gut an aber braucht viel Öl
Hallo,
meine KLR250 bj 93 mit 35000km auf der Uhr springt beim ersten oder zweiten kicken an, ob warm oder kalt .Sie zieht gut durch und macht auch sonst keine Mucken. Ventilspiel ist eingestellt und Vergaser auch. Nur braucht Sie Öl und zwar über nen halben liter auf 300km .Kann es sein das nur der Öl ábstreifring kaputt ist??? oder ist immer der Kolben oder die Lauffläche hin? Das Moped qualmt immer unter last dh beim Gasgeben nicht beim wegnehmen.sonst wären es ja die Ventilschaftdichtungen.
meine KLR250 bj 93 mit 35000km auf der Uhr springt beim ersten oder zweiten kicken an, ob warm oder kalt .Sie zieht gut durch und macht auch sonst keine Mucken. Ventilspiel ist eingestellt und Vergaser auch. Nur braucht Sie Öl und zwar über nen halben liter auf 300km .Kann es sein das nur der Öl ábstreifring kaputt ist??? oder ist immer der Kolben oder die Lauffläche hin? Das Moped qualmt immer unter last dh beim Gasgeben nicht beim wegnehmen.sonst wären es ja die Ventilschaftdichtungen.
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- KLR süchtig
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Ich persönlich schwöre auf Originalteile, andere auf Kolben z. B. von Wiseco. Aber das ist glaube ich eher Nebensache. Was wichtig ist:
a) der Einbau sollte fachmännisch erfolgen
b) eine vernünftige und gesunde Einfahrzeit dem Möpp gönnen
dann sollte es egal sein von welchem Markenhersteller Du Kolben und -ringe beziehst.
Wenn Du keine Ahnung davon oder nicht das richtige Werkzeug hast laß' bitte die Finger davon - das kann nur in die Hose gehen. Wenn's technisch in's Detail geht Frage mal Rattfield (kennt sich auch mit den 250er Motoren keiner besser aus als er).
Grüße,
Martin
a) der Einbau sollte fachmännisch erfolgen
b) eine vernünftige und gesunde Einfahrzeit dem Möpp gönnen
dann sollte es egal sein von welchem Markenhersteller Du Kolben und -ringe beziehst.
Wenn Du keine Ahnung davon oder nicht das richtige Werkzeug hast laß' bitte die Finger davon - das kann nur in die Hose gehen. Wenn's technisch in's Detail geht Frage mal Rattfield (kennt sich auch mit den 250er Motoren keiner besser aus als er).
Grüße,
Martin
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