kurz vorgestellt

Smalltalk
Antworten
the-edges

kurz vorgestellt

Beitrag von the-edges »

hallo alle zusammen
bin neu hier und mochte mich kurz vorstellen.
ich komme aus österreich
fahre seid 25 jahren verschiedene motorräder
wie BMW,Honda,Yamaha,Kawa
ich habe vor kurzem eine KLE600A geschenkt bekommen die 10 jahre gestanden ist.jetzt habe ich sie in ihre bestandteile zerlegt , alle teile lackiert
und verschiedene verschleißteile neu gekauft.werde sie in den nächsten monaten wieder zusammenbauen.
hoffe mit hilfe der reperaturanleitung bzw. Werkstatthandbuchs das ding wieder zum laufen zu bringen.

gruß manfred
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

hi manfred, viel spass mit dem bock!
MiMü
Öfters da
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2007, 16:31
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von MiMü »

Auch hallo,

viel Glück nach Ösiland. :P

Denk an den Rost im Tank. Sonst hilft Dir die schönste Lackierung nix.

:?: Dürft Ihr in ÖÖsterreiiich eigentlich noch auf Waldwegen bzw. Forstwegen fahren. :?: Oder ist das -wie bei uns- von Region zu Region unterschiedlich :!:
Tengai 05.89. Wilbersferdern Vorne mit 400ml 10W20, Hinten Wilbers -Monoshock Typ 610 Road -35mm längerer Ausfürung. Vorne/Hinten Stahlflex + Sinterbeläge. Vorne/Hinten Anakee. Motoröl -Motul 5100 Ester SAE 15W50 Zündkerze IRIDIUM - DPR 8 E I X -9
Gesamtlaufleistung ca. 65.800 km
the-edges

Beitrag von the-edges »

HI MiMü
Tank ist entrostet und versiegelt .

Auser auf öffentlichen Straßen darfst bei uns niergens fahren.
Ich habe aber eine eigene Grossstrecke auf meinem Grund (':lol:')

Fläche der Strecke sind 10.000m²

werde bei Gelegenheit ein paar Fotos reinstellen
Zuletzt geändert von the-edges am 18.08.2007, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

the-edges hat geschrieben: Auser auf öffentlichen Straßen darfst bei uns niergens fahren.
Ich habe aber eine eigene Grossstrecke auf meinem Grund (':lol:')

Die hab ich theoretisch auch, muss nur schnell meiner Oma entwischen können, wenn ich den Garten umgepflügt habe...
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Antworten