Federbein...

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
MarkusKLR600
beteiligt sich
Beiträge: 16
Registriert: 10.06.2007, 11:27

Federbein...

Beitrag von MarkusKLR600 »

Hi, das Federbein meiner KLR 600 ist seit n paar wochen im Arsch, kann mir aber kein neues leisten, bei ebay gibts keine gebrauchten, deshalb meine Frage ob ihr net wisst wo ich ein günstiges gebrauchtes federbein herbekomme, oder welche federbeine ich noch einbauen könnte...
WP LC4 hab ich gelesen???
Ich wäre für tipps echt dankbar!

Gruß Markus
Benutzeravatar
sauerländer
Öfters da
Beiträge: 47
Registriert: 25.06.2007, 18:19
Wohnort: Winterberg/ Niedersfeld

Beitrag von sauerländer »

Habe noch ein 650 Tengaifederbein über, weis aber nicht, ob es in die 600 passt?

Doli
Tengai Luchs und Old/Luchs neue email
11doli63@gmail.com
MarkusKLR600
beteiligt sich
Beiträge: 16
Registriert: 10.06.2007, 11:27

Beitrag von MarkusKLR600 »

Hi, hab von nem Bekannten ein WP Federbein für die LC4 bekommen(fast geschenkt)
Ich muss mir das nur noch n bischen anpassen lassen...
MarkusKLR600
beteiligt sich
Beiträge: 16
Registriert: 10.06.2007, 11:27

Beitrag von MarkusKLR600 »

So...Nach viel gefuckel, Fluchen und fast verzweifeln habe ich die erste etape ereicht, das WP federbein ist drinnen.
ICh musste mir einen Bolzen (für unten) neu drehen lassen, mit einem Loch für die KTM Schraube.
Oben musste das Loch für die Schraube aufgebort werden.
Das Gewinde am Rahmen für die Schraube musste abgeflext werden, das Gewinde für die Schraube von der linken verkleidung musste auch abgeflext werden.
Dann noch n bischen feilen und zwei distanzscheiben für oben... und das wars schon fast...
Die Batterie habe ich noch nicht eingebaut, davon berichte ich in den nächsten tagen...

Bild
Bild
Bild
Antworten