E-Starter Tüv-Relevant?

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6575
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

:lol:

Da fällt mir gerade ein, dass der Anlasser meiner KLX mal "gehangen" hat.
Ich dachte, die Batterie wäre futsch und hab' 'ne neue rein gemacht - gleiches Ergebnis. Klack-klack.
Da ich den TÜV-Termin damals aber auch wahrnehmen wollte, hab' ich die Kiste angeschoben und zum TÜV gefahren.
Ich hab' gesagt die Batterie wär' schwach und er müsse die KLX zur Probefahrt anschieben.... der Prüfer hat die Kiste einmal ums komplette Gebäude und dann nochmal quer über'n Hof geschoben :bgdev: - aber angesprungen isse bei dem nicht. :bgdev: :bgdev:
Ich kurz angeschoben - läuft. Prüfer einmal über'n Hof gefahren, vorne/hinten gebremst, Plakette drauf und gut (TÜV ohne Mängel).

Bisschen Schwein gehört manchmal dazu... :wink:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
ritzel_
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 30.05.2013, 23:53
Wohnort: St.Wendel

Beitrag von ritzel_ »

Tüv übrigens ohne Mängel bestanden und schon die ersten 1000km gefahren, alles top, Ölverbrauch im Rahmen, bin zufrieden :)
Antworten