Neu Hier!!!!

Smalltalk
MiMü
Öfters da
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2007, 16:31
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Wo isn die Scheibe wech

Beitrag von MiMü »

Hallo,

wo,wie, oder woher. Gib doch mal ne Info, oder npaar Nahaufnahmen auch vonner Rückseite der Scheibe.

Sonst siehts ja schonmal ganz gut aus.

Gruß
Tengai 05.89. Wilbersferdern Vorne mit 400ml 10W20, Hinten Wilbers -Monoshock Typ 610 Road -35mm längerer Ausfürung. Vorne/Hinten Stahlflex + Sinterbeläge. Vorne/Hinten Anakee. Motoröl -Motul 5100 Ester SAE 15W50 Zündkerze IRIDIUM - DPR 8 E I X -9
Gesamtlaufleistung ca. 65.800 km
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Irgendwie sieht die von vorne aus wie 'ne BMW, mit den Scheinwerfern und so :? Die Miezengrafik ist auch nicht so mein Fall... aber jeder hat ja zum Glück nen eigenen Geschmack :wink:
Auf jeden Fall gut gearbeitet, Respekt dafür!
Benutzeravatar
sauerländer
Öfters da
Beiträge: 47
Registriert: 25.06.2007, 18:19
Wohnort: Winterberg/ Niedersfeld

Beitrag von sauerländer »

Die Scheibe ist ein Eigenbau aus einem Custom Windschild der Firmas Motoplastiks. Zuerst wurde der Originalscheinwerfer entfernt. Dann aus Edelstahl zwei Halter für die Doppelscheinwerfer. Der Originalhalter muß dafür leicht aufgebogen werden. Die original Frontverkleidung auf die Scheinwerfer anpassen. Originalscheibe kürzen und Customscheibe auf Doppelscheinwerfer und gewünschte länge anzeichnen,kürzen und mit keda versehen. Original prüfnummer der Scheibe nicht vernesten, sonst mußt du noch eine Materialprüfung machen lassen. Einzelabnahme ist erforderlich.
Viel spass beim Bastel.
Doli
Tengai Luchs und Old/Luchs neue email
11doli63@gmail.com
MiMü
Öfters da
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2007, 16:31
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von MiMü »

sauerländer hat geschrieben:Die Scheibe ist ein Eigenbau aus einem Custom Windschild der Firmas Motoplastiks. Zuerst wurde der Originalscheinwerfer entfernt. Dann aus Edelstahl zwei Halter für die Doppelscheinwerfer. Der Originalhalter muß dafür leicht aufgebogen werden. Die original Frontverkleidung auf die Scheinwerfer anpassen. Originalscheibe kürzen und Customscheibe auf Doppelscheinwerfer und gewünschte länge anzeichnen,kürzen und mit keda versehen. Original prüfnummer der Scheibe nicht vernesten, sonst mußt du noch eine Materialprüfung machen lassen. Einzelabnahme ist erforderlich.
Viel spass beim Bastel.
Doli
Danke für die Info :wink: Ich guck mir die Scheibe mal im Original an.
Müsste ja dann auch mit anderen Scheiben so gehen.
Gruß
Tengai 05.89. Wilbersferdern Vorne mit 400ml 10W20, Hinten Wilbers -Monoshock Typ 610 Road -35mm längerer Ausfürung. Vorne/Hinten Stahlflex + Sinterbeläge. Vorne/Hinten Anakee. Motoröl -Motul 5100 Ester SAE 15W50 Zündkerze IRIDIUM - DPR 8 E I X -9
Gesamtlaufleistung ca. 65.800 km
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

Geiles Teil, gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

witzig. mal was anderes. 8)
Benutzeravatar
Flauschi
Regelmäßig da
Beiträge: 209
Registriert: 28.05.2007, 14:25
Wohnort: Westküste

Beitrag von Flauschi »

Ich find die Doppelscheinwerfer echt fett!!! 8) 8) 8)

Gruß
Flauschi
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
MiMü
Öfters da
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2007, 16:31
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von MiMü »

sauerländer hat geschrieben:Die Scheibe ist ein Eigenbau aus einem Custom Windschild der Firmas Motoplastiks. Zuerst wurde der Originalscheinwerfer entfernt. Dann aus Edelstahl zwei Halter für die Doppelscheinwerfer. Der Originalhalter muß dafür leicht aufgebogen werden. Die original Frontverkleidung auf die Scheinwerfer anpassen. Originalscheibe kürzen und Customscheibe auf Doppelscheinwerfer und gewünschte länge anzeichnen,kürzen und mit keda versehen. Original prüfnummer der Scheibe nicht vernesten, sonst mußt du noch eine Materialprüfung machen lassen. Einzelabnahme ist erforderlich.
Viel spass beim Bastel.
Doli
Ahhh :idea: Mir fällt gerade ein, dass ich bei einem Dealer in Hannover solche runden Scheinwerfer mit Xenon gesehen habe. Das Set besteht aus 1 eine Xenonlampe/Gehäuse + Steuergerät mit 35 Watt Anschlußleistung+ Universalbügel für schlanke 100,-€
Tengai 05.89. Wilbersferdern Vorne mit 400ml 10W20, Hinten Wilbers -Monoshock Typ 610 Road -35mm längerer Ausfürung. Vorne/Hinten Stahlflex + Sinterbeläge. Vorne/Hinten Anakee. Motoröl -Motul 5100 Ester SAE 15W50 Zündkerze IRIDIUM - DPR 8 E I X -9
Gesamtlaufleistung ca. 65.800 km
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

fürn 100er? fett, zuschlagen!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

nur nicht zugelassen.... immer so ein problem... im zweifel bist du immer teilschuld und bei dunkelheit kann dir auch die genze schuld zugewiesen werden wegen falscher leuchtmittel...
Antworten