Probleme mit der Lichtmaschine

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Gesperrt
hg_hoffi

Probleme mit der Lichtmaschine

Beitrag von hg_hoffi »

Hallo.

Ich habe eine Kawasaki KL 650 A Bj.87 mit über 70.000 km auf der Uhr. Das Motorrad läuft noch super, aber die Lichtmaschine streikt. Bei niedriger Drehzahl (Standgas)lädt sie, bei höherer Drehzahl (ab 1000 U-1min) lädt sie nicht mehr. Was kann die Ursache sein? Dann noch eine Frage ist das normal das die Lichtmaschine in Öl läuft? Oder ist da irgendwo ein Simmerring defekt? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG

Hoffi

Ich möchte mich noch nicht trennen von ihr. :(
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

Und was hat das mit dem Fahrwerk zu tun?
Gesperrt