Gott sei Dank - ich bin ein Frank!

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von jo-sommer »

H3H3,

Ganz Franken ist von roten C's besetzt....

Liegt das an der Gegend?

Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

:lol:

... und wie dreckig die immer sind...


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Zabel

Beitrag von Zabel »

Ja, Ja,

heute kamen die Mitas E09 endlich an, fehlen nur noch die neuen Schläuche.

Und dann wird sie auch dreckig!

Gruss,
Zabel
Zabel

neue Bilder - ich glaube ich habe einen Glücksgriff gemacht

Beitrag von Zabel »

Hallo,
aktueller Stand, mein erster Test mit ImageShack:

http://imageshack.com/a/img440/6396/oc0r.jpg
http://imageshack.com/a/img809/5720/tg3i.jpg


vo. Mitas E09 Dakar, hi. Mitas E09; 2 neue Faltenbälge von KEDO.de - sie passen perfekt (gibt es in schwarz und rot - für interessierte).

Das DOO kommt noch, kein Stress.
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Balu »

Hallo,
das sind ja direkt schöne Bilder. Sind zudem recht scharf geworden, was ich aber jetzt mal nicht imageshak zuspreche, sondern evtl. einem anderen Fotoapparat.

Gruß
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Zabel

Beitrag von Zabel »

Hi,
im Sommer habe ich mir eine kleine Nikon Coolpix S9500 gekauft; 220,-- EUR. Da ich kein Smartphone habe und keine riesige Kamera herumschleppen möchte, finde ich sie ganz gut.
Zabel

Preis

Beitrag von Zabel »

@ Chef,
hier passt das Thema besser her.

1550,- inkl. Kundendienst für 173,-- bei Fachwerkstatt und inkl. Tüv, plus 2 Reifen und Schläuche Herbstpreis bei reifen.com (120,--), Faltenbälge von Kedo (35.--) und das noch kommende DOO (100,--).

Also 1800,-- für ein fast neuwertiges Motorrad. Verglichen mit den Preisen und Laufleistunge in Mobile sehe ich das so.

Bei meinen 2500 km im Jahr bräuchte ich mir also sicher 10 Jahre keine Sorgen machen. Für das Geld bekommt man weder eine vergleichbare KLR noch eine XT. Das Motorrad stand im Juli zuerst für 2490,-- bei mobile, ist dann binnen 6 Wochen auf 1700,-- gefallen und gekauft habe ich sie dann für die 1550,--.

Der Vorbesitzer hatte etwas größere Probleme mit der Ex und den resultierenden finanziellen Forderungen und kurz vor Saisonende ist die Chance sowieso am besten, einen guten Preis zu erzielen.
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Beitrag von heiwesch »

INKL. TÜV :lol: :lol: :lol: :D :D :D
Zabel

Beitrag von Zabel »

:wink:
Antworten