Kawasaki TR 250

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Martin16

Kawasaki TR 250

Beitrag von Martin16 »

Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee wie man an die drankommt???
http://www.kawasaki-cp.khi.co.jp/mcy/st ... j250k.html
Popko hat sie wohl mal irgendwann importiert... :gruebel:
Grüße,
Martin
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

wenn der die nichtmehr anbietet wohl garnichtmehr. die paar ps die das ding mobilisiert hauen einen aber wohl eher nicht vom hocker. was hatte die noch gleich? 24ps?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Keine Ahnung :nixweiss: wenn überhaupt. Ist ja nix zum rumfahren - eher zum sammeln oder für's Wohnzimmer. Finde aber das sie echt gut aussieht und einen schönen klassischen touch hat. Findet man heute kaum noch 2 Ventile, Luftkühlung usw. Klar, das Ding kann eigentlich nix richtig gut, aber dafür einfach aufgebaut und wunderschön. Erinnert mich vom Motor her an die KLX 125. Bei Egay in England kann man die kaufen..gebraucht. Ein Importeur gibt's dafür nicht in Deutschland, oder?
Grüße,
Martin
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Hab' gerade nochmal gegoggelt...19PS bei 145 :eek: kg - nicht schlecht...da hat Kawa wohl reichlich Metall verbaut :D .
Grüße,
Martin
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

War wohl mal als Kurierfahrzeug in den Eisenerzgruben Tatschikistans gedacht.

19 Ps bei 150 Kg ... da sind meine Kids auf Ihren Skateboards schneller.

Von Beschleunigung darf man da nicht sprechen, eher von negativer Verzögerung.

Und den Show Effekt hast Du auch nur dann auf deiner Seite wenn Du auf der Kiste in Plateauschuhen und Schlagjeans, mit Goldrandbrille und Dauerwelle vor der Eisdiele vor fährst.

Dann schon lieber als Kurierfahrer in den Eisenerzgruben......
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Im Wohnzimmer - dezent angestrahlt...anstelle der überall vorhandenen beschi..... Wohnzimmerschränke :D !!!
Grüße,
Martin
PS Muß ich jetzt nach Tatschikistan um sie bekommen, oder gibt's dafür ein Importeur :gruebel: ???
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Hat so was von der ersten KL 250!
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Sieht aus wie ne SR 500
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
K-Power
KLR süchtig
Beiträge: 448
Registriert: 10.04.2013, 04:42
Wohnort: Erde
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von K-Power »

In der MOTORRAD Ausgabe Nr. 25 von 2009 ist ein Testbericht drin. Bezugsquelle war damals die Firma Popko in Braunschweig. Trockengewicht ist mit 136kg angegeben. Hat auch gut abgeschnitten im Test. Man kann auch mit 19PS Spaß haben und damit gemütlich durch die Landschaft gondeln.

MfG

K-Power
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Jau, geht so in Richtung SR/XT...finde so eine Optik echt cool :) . Danke für den Hinweis mit dem Motorrad Testbericht :) ! Werde ich mir gleich mal organisieren wenn man schon nicht an das Mopped dran kommen kann :cry: .
Grüße,
Martin
Antworten