KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Exzenter verstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Django
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 701
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 15.10.2013, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

naja, sobald ich den exenter drehe, ist ja die kette nacher wieder stärker gespannt... wink
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=pDk06ZTYX6s
http://picasaweb.google.de/klr.django
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geronimo
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 430
Wohnort: Wittighausen

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Django hat Folgendes geschrieben:
naja, sobald ich den exenter drehe, ist ja die kette nacher wieder stärker gespannt... wink


ich meine du kannst den excenter in uhrzeiger- und gegen die uhrzeigerrichtung drehen. da steht bei richtiger spannung der kette, die achse auf jeweils einer anderen höhe - probiers mal aus.
_________________
_______________________________________
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6077
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, geht auch. aber bei einem neuen kettensatz halt nur begrenzt.
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Django
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 701
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber bei einem neuen kettensatz halt nur begrenzt.


eben genau deshalb ist sie ja danach niedriger gewesen.. da der alte kettensatz schon stark gelängt war und ich hier deshalb den excenter weit verdrehen konnte
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=pDk06ZTYX6s
http://picasaweb.google.de/klr.django
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de