KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gott sei Dank - ich bin ein Frank!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zabel
Gast





BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
im Sommer habe ich mir eine kleine Nikon Coolpix S9500 gekauft; 220,-- EUR. Da ich kein Smartphone habe und keine riesige Kamera herumschleppen möchte, finde ich sie ganz gut.
Nach oben
Zabel
Gast





BeitragVerfasst am: 09.11.2013, 08:30    Titel: Preis Antworten mit Zitat

@ Chef,
hier passt das Thema besser her.

1550,- inkl. Kundendienst für 173,-- bei Fachwerkstatt und inkl. Tüv, plus 2 Reifen und Schläuche Herbstpreis bei reifen.com (120,--), Faltenbälge von Kedo (35.--) und das noch kommende DOO (100,--).

Also 1800,-- für ein fast neuwertiges Motorrad. Verglichen mit den Preisen und Laufleistunge in Mobile sehe ich das so.

Bei meinen 2500 km im Jahr bräuchte ich mir also sicher 10 Jahre keine Sorgen machen. Für das Geld bekommt man weder eine vergleichbare KLR noch eine XT. Das Motorrad stand im Juli zuerst für 2490,-- bei mobile, ist dann binnen 6 Wochen auf 1700,-- gefallen und gekauft habe ich sie dann für die 1550,--.

Der Vorbesitzer hatte etwas größere Probleme mit der Ex und den resultierenden finanziellen Forderungen und kurz vor Saisonende ist die Chance sowieso am besten, einen guten Preis zu erzielen.
Nach oben
heiwesch
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Itzgrund

BeitragVerfasst am: 09.11.2013, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

INKL. TÜV lol lol lol biggrin biggrin biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zabel
Gast





BeitragVerfasst am: 10.11.2013, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de