Schwimmereinstellung

alles rund um den 250er Motor
Antworten
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Schwimmereinstellung

Beitrag von trailrider »

Hat zufällig Jemand die Abmessungen des Schwimmerstandes? Also ausgebauter Vergaser mit abgebauter Schwimmerkammer auf den Kopf gedreht so das nur das Gewicht des Schwimmers auf dem voll geschlossenen Schwimmernadelventil liegt.Also den Abstand zwischen Vergaser Gehäusekante und Schwimmer Oberkante.
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2510
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Nordlicht »

17mm
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Danke!

So tuckert wieder vor sich hinn und nimmt auch wieder im kalten Zustand Gas an. Hatte wohl mal aus irgendwelchen Dichtigkeitsgründen den Stutzen zwischen Luftfilterkasten und Vergaser versucht flüssig ab zu dichten.Dusseligerweise hat sich die Dichtmasse bis in die obere schmale Einlassöffnung gedrückt und diese verschlossen.Springt sofort an und der Choke macht auch wieder Sinn.Da ich nicht mehr zu einer Ausfahrt gekommen bin hab ich noch schnell eine Runde durch den engen Garten gedreht.Motor ließ wieder feinfühlig steuern und die Kawa um die Bäume zirkeln. :wink:
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Antworten