Vergaserbedüsung 40ger Flachschieber VM 40 SS

alles rund um den 600er Motor
Antworten
Gast

Vergaserbedüsung 40ger Flachschieber VM 40 SS

Beitrag von Gast »

Ich hatte an meiner KLR 600 den Vergaser ausgeschlagen,
hatte dann einen Vergaser von einer KLR 650 montiert.
Der lief untenrum recht gut, aber im 4ten und 5ten Gang ruckelt der Motor ab ca. 5000 U/min.
Was kann das sein?

dann habe ich einen 40ger Flachschieber Mikuni VM 40 SS ersteigert, der angeblich auf einer DR 650 montiert war.
Damit läuft die KLR aber gar nicht gut, habe sofort den Krümmer am glühen, so das an eine Testfahrt gar nicht zu denken ist.

Wer hat Erfahrung , und kann die notwendige Besüsung nennen?
mfg
Harry :(
lutz
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 09.01.2005, 15:13
Wohnort: NRW

Beitrag von lutz »

Hallo,
schreib mal Deine Bedüsung, dann kann ich vergleichen, hört sich nach extrem zu mager an, zieht der Vergaser Nebenluft am Ansauggummi?
Haben die Anschlüsse vom Durchmesser her gepasst?

mfg Lutz
Antworten