Scottoiler Unterdruckschluchanschluss wo???

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
Mark B.
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2013, 20:16

Scottoiler Unterdruckschluchanschluss wo???

Beitrag von Mark B. »

Hallo Leute!
Suche schon seit ein paar Tagen einen Anschluss für den Unterdruckschlauch vom Scottoiler.
Kann mir da vielleicht jemand eventuell sogar mit einem Foto weiterhelfen?
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Am Vergaser oben, am Übergang zum Ansaugstutzen ist ein kleiner Schlauch, der zum Benzinhahn führt.
Den kappst Du, baust ein T-Stück ein und schließt Unterdruck am Vergaser, Unterdruck am Scotti und Unterdruck am Benzinhahn an.
Soweit die Theorie an der 650er. Wie's bei der 250er aussieht - keine Ahnung :nixweiss:

Ist bei der 250er keinen Unterdruckbenzinhahn verbaut, könnte zumindest der Vergaser einen Anschluss haben (vielleicht mit Blindstopfen).
Dann gehst Du da direkt drauf.

Hast Du keinen Unterdruckanschluss am Vergaser sieht's doof aus :D


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Vermute unter 92066 wirst Du fündig - da sollte der Unterdruckanschluss sein:

Bild


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Mark B.
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2013, 20:16

Beitrag von Mark B. »

Danke für die schnelle detailierte Antwort. An dem schwarzen Gummipropfen habe ich den Schlauch auch schon angeschlossen aber das funktionierte irgenwie nicht.
Dann werde ich den Scotty mal checken.
Danke erstmal.
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von KLR600 »

Da brauch man Geduld. Hast du überall schon mal angefüllt, also Reservoir und Zuleitungen? Bis es an der Kette landet must du ne Weile fahren. Mach am Anfang den Einsteller auf voll und Pegel dich dann runter.
Fill fährt KLR600B™ 1989
Mark B.
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2013, 20:16

Beitrag von Mark B. »

Hatt den hier im Forum jemand einen Scottoiler schon mal
erfolgreich an den vermutete Unterdruckanschluss angeklemmt?
Antworten