Versicherungsfrage

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Benutzeravatar
muskelschmied
Regelmäßig da
Beiträge: 240
Registriert: 29.09.2013, 17:47
Wohnort: Bad Harzburg

Beitrag von muskelschmied »

Howdy .. 8)
ich denke freihändig fahren kann jeder von euch oder :roll:
ich kann es jedenfalls :D
und mit zwei " neunmillimeter Peacemaker am Gürtel und 'ner "Doppelläufigen" auf'm Tank geb ich dem "Gewilde" in unseren Vorharzplains keine Chance, nah an mein Pony zu kommen :twisted:
und für Räuber Hotzenplotz, welcher zu bei Unterzucker zum Diebstahl neigt, hänge ich eine Nachricht an mein Pony mit den Rauchzeichen "ich hab dich im Visier - alter Freund und mit 'nem Loch im Rücken atmet es sich schlecht !! " :evil:
.. kleiner Scherz vor'm Sonnenaufgang oder hab ich Unterzucker :?
bis denne danne
... gib alles, ... auch wenn's nichts 'is !
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4202
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Chef hat geschrieben:
Aber bist Du sicher, das Vogelviehzeugs wie 'ne Ente oder ein Fasan versicherungstechnisch zu Wild zählt?


Gruß Chef
Zumindest hat sie das gesagt. Und ich glaube mich zu erinnern, daß 2012 es eine Änderung im Gesetz gab. Ist aber nicht groß der Presse gewesen, weil es sonst viele Umschreibungen bei den Versicherungen gegeben hätte. Und der Hinweis, daß auf jeden Fall ERST das Motorrad getroffen werden muß...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Beitrag von heiwesch »

Egal was wer, wo, wie und was am Telefon sagt.
IMMER SCHRIFTLICH GEBEN LASSEN!!!
Besonders bei Verunsicherungen ist vorsicht geboten.
Klugscheiß-Modus wieder aus :)
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4202
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Kommt bald mit der Post. ... dann zitiere ich. .
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten