Federbeintausch Tank

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Benutzeravatar
meier13
Foreninventar
Beiträge: 521
Registriert: 03.09.2009, 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von meier13 »

Hallo Rattfield,

es ist in der Tat ein Mosfet-Regler, aber ein GUT konstruierter Thyristor-Regler würde auch vernünftig seinen Dienst tun. Aber bei den Reglern, die ich bis jetzt in den Fingern hatte, war Sparen/Minimaldesign die Maxime.

Ich hatte mal einen Nachbau(EBAY) für die TDM gekauft. Der regelte wirklich gut, bis darin ein 5 Cent Elektrolytcondensator geplatzt ist und durch das ausgelaufene Elektrolyt ein Kurzschluss verursacht wurde.


Also wenn, naked. Nur der Tank, keine Verkleidung. Der Tank wäre schön, weil mehr reinpasst und der auch vernünftig lackiert werden kann. Diese Acerbis Dinger sehen ja schon beim Kauf Sch.... aus.

Grüße
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

stimmt. hätte mich trotzdem mal interessiert wie sowas aussieht,
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten