Mein Mopped

Smalltalk
Antworten
MiMü
Öfters da
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2007, 16:31
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Mein Mopped

Beitrag von MiMü »

Tengai 05.89. Wilbersferdern Vorne mit 400ml 10W20, Hinten Wilbers -Monoshock Typ 610 Road -35mm längerer Ausfürung. Vorne/Hinten Stahlflex + Sinterbeläge. Vorne/Hinten Anakee. Motoröl -Motul 5100 Ester SAE 15W50 Zündkerze IRIDIUM - DPR 8 E I X -9
Gesamtlaufleistung ca. 65.800 km
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

hastu´n digitaluhrenfetisch? (kom reg dich nicht auf, der musste jetzt sein :lol: )


geile reifen?! was ist das? und das federbein sieht lecker aus? was ist das fürn teil? und was istn das über den blinkern? die tengai ist schon ein geiles mopped. bei sonem teil könnte ich noch schwach werden. dann hätt ich allerdings gern so eine schwarz-blaue im originalzustand. (jaja, ich gebs zu. habn original-fetisch:lol: )
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ich hab dann mal den letzten schritt für MiMü gemacht da er sie ja schon auf ner exteren hompage hat brauch man nur noch rechts drauf klicken und eigenschaften wählen dann den angegebenen pfad zwischen das Bild setzten und fertig... :lol:


bilder im bilder fred :lol:
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

das ist der michelin anekee
MiMü
Öfters da
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2007, 16:31
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von MiMü »

Rattfield hat geschrieben:hastu´n digitaluhrenfetisch? (kom reg dich nicht auf, der musste jetzt sein :lol: )


geile reifen?! was ist das? und das federbein sieht lecker aus? was ist das fürn teil? und was istn das über den blinkern? die tengai ist schon ein geiles mopped. bei sonem teil könnte ich noch schwach werden. dann hätt ich allerdings gern so eine schwarz-blaue im originalzustand. (jaja, ich gebs zu. habn original-fetisch:lol: )
Fetisch schon :twisted: :twisted: aber keinen Digitalen 8)
Den Fahrradtocho hab ich mal drangeklebt weil ich dachte mein Originaltacho ist kapputt, war er aber nicht :evil: war der Antriebsring auf der Nabe :roll: Da habe ich das Ding einfach als Tripmaster drangelassen :?: Die Uhr ist wirklich ein bisschen groß aber bei meinem Alter auch gut abzulesen. Und die Ölthemp.-Anzeige ist erst kürzlich dazugekommen.
Tengai 05.89. Wilbersferdern Vorne mit 400ml 10W20, Hinten Wilbers -Monoshock Typ 610 Road -35mm längerer Ausfürung. Vorne/Hinten Stahlflex + Sinterbeläge. Vorne/Hinten Anakee. Motoröl -Motul 5100 Ester SAE 15W50 Zündkerze IRIDIUM - DPR 8 E I X -9
Gesamtlaufleistung ca. 65.800 km
MiMü
Öfters da
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2007, 16:31
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Danke Danke

Beitrag von MiMü »

P-Freak hat geschrieben:ich hab dann mal den letzten schritt für MiMü gemacht da er sie ja schon auf ner exteren hompage hat brauch man nur noch rechts drauf klicken und eigenschaften wählen dann den angegebenen pfad zwischen das Bild setzten und fertig... :lol:


bilder im bilder fred :lol:
Ich habs zwar noch immer nich kapiert aber was soll es :lol:
Wie muss mann den den Befehl URL hinsetzen. Ich habe das ein paar mal probiert aber immer eine Meldung erhalten""Endung muss JPG sein" und so weiter ......Hatte ich doch!?.

Nach Ja getz gehts ja :wink: :!:
Nochmal Danke
Tengai 05.89. Wilbersferdern Vorne mit 400ml 10W20, Hinten Wilbers -Monoshock Typ 610 Road -35mm längerer Ausfürung. Vorne/Hinten Stahlflex + Sinterbeläge. Vorne/Hinten Anakee. Motoröl -Motul 5100 Ester SAE 15W50 Zündkerze IRIDIUM - DPR 8 E I X -9
Gesamtlaufleistung ca. 65.800 km
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

eben nicht den befehl URL sonder den befehl danneben Img.. dann klappt das :lol:
Antworten