Tengai Kippelig

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
deep volt
beteiligt sich
Beiträge: 19
Registriert: 14.06.2006, 18:53

Beitrag von deep volt »

Sniper hat geschrieben:Check doch mal Lenkkopflager , Schwingenlager und zuletzt Radlager , irgendwas hat Spiel ! Wieviele Kilometer hat den Motorrad drauf ?

gruß SNIPER
So, seit Tagen hab ich einen Erkältung, in die Garage gehe ich im Moment daher mal besser nicht, da ist es immer so unschön kalt, gerade bei dem miesen Wetter.

Die Maschine hat gerade mal 37000km drauf, also gerade mal eingefahren ;)
Benutzeravatar
Sniper
Regelmäßig da
Beiträge: 150
Registriert: 02.08.2007, 14:44
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Sniper »

HHmmm.. da fällt mir höchstens noch das du mal nach deinen Reifen schaust , was fährst du für ein Gummi und wie alt ist der und welchen Druck hast du da drauf ?

gruß SNIPER
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
deep volt
beteiligt sich
Beiträge: 19
Registriert: 14.06.2006, 18:53

Beitrag von deep volt »

Sniper hat geschrieben:HHmmm.. da fällt mir höchstens noch das du mal nach deinen Reifen schaust , was fährst du für ein Gummi und wie alt ist der und welchen Druck hast du da drauf ?

gruß SNIPER
Hi, hab es immer noch nicht geschafft nach der Mühle zu schauen, morgen ist aber gutes Wetter angesagt und dann werde ich mal schrauben gehen :)
Reifen hab ich Metzler Tourance drauf, Vorne der ist ein Jahr etwa Alt und ca. 4000km, wie alt der hintere ist weiß ich nicht 100%ig, ist aber auch nicht viel mehr.
Druck hab ich vorne 2,00 und hinten 2,40 drauf, damit hat das auch immer gut geklappt...
TheJoker
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 16.02.2007, 12:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von TheJoker »

Schau mal bei Metzler auf die Empfehlungen, versuch doch mal vorne 1,5 und hinten 2!
Hat schon seinen Grund.
Joachim
deep volt
beteiligt sich
Beiträge: 19
Registriert: 14.06.2006, 18:53

Beitrag von deep volt »

TheJoker hat geschrieben:Schau mal bei Metzler auf die Empfehlungen, versuch doch mal vorne 1,5 und hinten 2!
Hat schon seinen Grund.
Joachim
Werde das mal ausprobieren, danke... hab bei Metzeler aber nichts dergleichen gefunden.
Antworten