kurze frage

Smalltalk
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 13.02.2010, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kawalex
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 19.01.2007, 17:48
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von Kawalex »

Also das mit der weissen Startnummernunterlage geht ja einfach zum selbermachen, wenn es dich interessiert, wie ich da immer vorgehe, kann ich dir das ganze gern mal schildern.

Zum Aufkleber: "KLR Electric Starter": vielleicht könntest du davon mal eine gute Nahaufnahme machen und mir inkl. Abmessungen [mm] mailen. Eine Bearbeitung per Zeichenprogramm könnte ich selbst erledigen und eine Pickerl-Plottfirma hätte ich auch bei der Hand.

Grüsse

Kawalex
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

mach ich doch glatt morgen mal :wink:
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 13.02.2010, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kawalex
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 19.01.2007, 17:48
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von Kawalex »

Hallo Rattfield,

erst einmal vielen Dank - Bilder sind super! Da werde ich sicher was zaubern können. Bitte sag mir nur noch kurz wie du gemessen hast:

132mm sind vom E des Electric bis zum R des Starter ??? und Höhe vom obersten Weissen Rand des KLR bis ganz unten vom Electric Starter ??? bitte bestätigen oder berichtigen!

Ja, natürlich habe ich auch an den anderen Interesse, vor allem am DOHC-Pickerl! Bezüglich Uni-trac habe ich die ganze Prozedur schon mal gemacht (weil Überreste von meinem Originalpickerl vorhanden waren) - wie man im Bilder-FRED sieht, habe ich aber den roten Bereich in kawagrün gemacht. Hat es zwar original nicht gegeben - macht sich aber optisch ziemlich gut.

Grüsse

Kawalex
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Antworten