KLR 650 C Hochsetzen ?

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

Beitrag von hintermos »

so ich war in der garage und was soll ich euch sagen ich habe 2pro seite drin was die schlussfolgerung zulässt das ich die der C in meiner A habe nur doppelt

also müsste es passen
deswegen auch 49€ statt 28€ vermute ich mal

grüsse frank
.....fehlende Leistung wird
durch den Wahnsinn des fahrers ersetzt!
Benutzeravatar
87er
Öfters da
Beiträge: 34
Registriert: 24.05.2007, 16:02
Wohnort: Saarland

Beitrag von 87er »

Wenn das Heck höher kommen soll, müssen dann diese "Knochen" (ich nenn die jetzt mal einfach so) vom Lochabstand grösser oder kleiner werden?
Und wieviel für so ca. 5cm?

Ich fahre zwar ne 600er aber das Verhältnis sollte doch gleich sien, oder zumindest ähnlich.

Bin nämlich Werkzeugmacher und will mir sowas über den Winter selber bauen...
Wer auf dem Hinterrad fährt, schont nur den Vorderreifen...
Benutzeravatar
germortal
Regelmäßig da
Beiträge: 235
Registriert: 08.05.2007, 22:32
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Beitrag von germortal »

Also bei meiner C ist der original Lochabstand von Lochmitte bis Lochmitte 126 mm.
Wenn ich meine höherlegen will sind die "Knochen" kürzer, bei mir sind die dann 110 mm und bringen dann ca. 6cm.

Das ist in meinem Fall das Maximun, weil beim Aufbocken (Hinterrad frei schwebend) die Schwinge dann mit der Querstrebe schon am Federbein anliegt.
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Benutzeravatar
87er
Öfters da
Beiträge: 34
Registriert: 24.05.2007, 16:02
Wohnort: Saarland

Beitrag von 87er »

Aha, also kürzer.
Hab mal eben bei mir nachgemessen.
Lochabstand 100 mm.

Werde mal pobieren.

Vielen Dank
Wer auf dem Hinterrad fährt, schont nur den Vorderreifen...
Antworten