Tach aus Rhede ich bin der neue

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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Moin Moin
Von mir hier von der Nordseeküste auch ein Willkommen

PS: ich schaffe 425 Km mit meiner C 8)
Bild
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Ich dachte Zombie gehört Deinet Freundin? :lol:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Ne Ne, sie darf die Fahren :D
Das ist doch meine Dreck Fräse
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
fam_ark
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Beitrag von fam_ark »

Hallo und viel Spaß hier!
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
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Beitrag von Dreamstation »

Danke für den Netten Empfang.
Hoffe sie wird gut laufen und Spaß machen.
Optisch finde ich sie auf jedenfall ganz gut.
Als Supermoto Umbau besonders aber meine bleib erstmal normal.
Werde nach Doo auf jedenfall mal Schauen hoffe aber mal ist bei der Überholung neu gekommen.
Werde dann mal das Rep Buch kaufen dann kann ja nichts mehr schief gehen
zusammen mit den Infos aus dem Forum.
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Doc
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Beitrag von Doc »

Dreamstation hat geschrieben: ....
Werde nach Doo auf jedenfall mal Schauen hoffe aber mal ist bei der Überholung neu gekommen.
....
:lol: :loldev: :stumm: :lach:

Ich hab jetzt 7 oder 8 Motoren aufgemacht. Selbst die mit neuem Zylinder und Kolben hatten noch das alte Rotz-Doo drin. Und zwar in allen möglichen Daseinszuständen

- Original Neu
- Kurz vorm Bruch
- Gebrochen
- Nicht mehr vorhanden (einfach weg)
- Gerissene AGW Kette
- völlig zerstörter Rumpfmotor (der hatte übrigens nen ziemlich neuen Kolben/Zylinder)

Kawasaki leugnet das Problem und der Rest kennt es nicht. Selbst wenn das gemacht wurde, dann ist mit 99,9% Wahrscheinlichkeit das originale Miststück wieder verbaut worden und du fährst ne tickende Zeitbombe.

Nur US-Doo ist safe.

Sorry aber da bist Du ein wenig blauäugig.
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Eine Ausnahme:
Der Typ aus Wiesbaden, bei dem ich meinen Reserve Motor gekauft habe hatte im Lauf der Zeit 3 KLR. Der Motor hatte ein EM Doo drin. Und er hatte noch zwei Doo liegen...
Der war allerdings der Erste der überhaupt wußte wonach ich gefragt hab als ich das Thema Doo angesprochen habe...
Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Dreamstation
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Beitrag von Dreamstation »

Ok schaue nach steht der tausch auch in der Reparatur Anleitung.
Habe das Buch noch nicht bestellt.
Kann mich ja dann in Warte Liste des Leihwerkzeug einreihen oder kann man das auch wo günstig kaufen.
Auf ne Zeitbombe habe ich kein Lust :D
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Es steht nicht wirklich was drüber drin. Aber auf YouTube gibt's Videos die den Tausch gut beschreiben.
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Beitrag von Dreamstation »

So die kleine heute mal wieder belebt :D
Doo sieht gut aus und so als wenn es die gute Ausführung ist.
Werde den aber zur Sicherheit auf dauer tauschen.
Laufen tut sie schonmal nur Anspringen tut sie noch nicht so toll.
Wenn sie läuft läuft sie ganz und hört sich alles normal denke ich.
Wassertemperatur lampe ging auch an.
Wasser hatte ich getauscht kanäle waren frei.
Was mich wundert oben auf dem Kopf neben der Zündkerze sitz ein Fühler auf dem aber kein Stecker ist. Ist das Richtig?
Die alte Zündkerze war total locker eigentlich kann die Karre garnicht gelaufen haben vorher.
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