Tach aus Rhede ich bin der neue

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Knalltuete08
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Beitrag von Knalltuete08 »

da müsste der Stecker für die Wassertemperatur drauf... ;-)
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BrummBrumm
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Beitrag von BrummBrumm »

Nee, Du hast Dir einen 2Zylinder andrehen lassen, das ist der Stecker für die zweite Zündkerze :D
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
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michelmania
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Beitrag von michelmania »

:rofl:
Hatte´ne C mit EM-Doo drin und Sebring dran !!
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Chef
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Beitrag von Chef »

Riecht zumindest nach Austauschmotor...
Der originale C-Motor hatte den Temperaturfühler sicher nicht.
Wozu auch, kann man ja nirgendwo anschließen...


Gruß Chef
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Die C hat den Temp Fühler im Kühler.
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Beitrag von Chef »

Ist das nicht nur ein Schalter für das Warnlämpchen? :nixweiss:


Gruß Chef
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Dreamstation
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Beitrag von Dreamstation »

Austausch Motor stimmt ist mir bekannt.
Mch wundert nur das die Lampe ableit.
Vielleicht hat der Fühler im Kühler ne macke
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Beitrag von Chef »

Dreamstation hat geschrieben:Austausch Motor stimmt ist mir bekannt.
Aha, dann hast Du die Erklärung doch schon.
Wird vermutlich ein A- oder Tengai-Motor sein (hoffentlich nix gemixtes :roll: ).
Welche Farbe hat denn der Motor? Schwarz? Anthrazit?
Würde ich schon alleine wegen dem Ritzelthema wissen wollen...
Dreamstation hat geschrieben: Mch wundert nur das die Lampe ableit...
Was bedeutet "ableit"? Oder meintest Du "an bleibt"?


Gruß Chef
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Oder "Arbeit"?

Kann ja aber nicht normal sein wenn die dau erleuchtet, soll ja wohl ne Überhitzungswarnung sein, oda?

Gruss Jo
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Doc
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Beitrag von Doc »

Knalltuete08 hat geschrieben:da müsste der Stecker für die Wassertemperatur drauf... ;-)
Never...

1) A, Tengai und C haben den Temp.-Fühler im Kühler.
2) Neben der Zündkerze bzw. oben am Kopf hat's kein Wasser
3) sollte das der Fühler für die Öltemperatur sein.
Übrigens...
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