KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

18kg gewichtsunterschied 600A1 zu 600B1??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quattropit
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 172
Wohnort: 49424 Goldenstedt

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 00:10    Titel: 18kg gewichtsunterschied 600A1 zu 600B1?? Antworten mit Zitat

kann mir mal jemand erklären woher diese 18 kg unterschied kommen?
das kann doch nicht nur am e-starter liegen, was ist noch geändert??

MfG.Peter

EDIT: ok, ne andere lichtmaschine ist auch verbaut. Batterie soll aber laut WHB die gleiche sein
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6119
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

o0

Zuletzt bearbeitet von Rattfield am 13.02.2010, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
geronimo
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 430
Wohnort: Wittighausen

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gewicht der KLR600 mit bzw. ohne E-Starter beträgt laut Kawasaki 163 bzw. 155 Kg, das sind insgesamt 8 Kg unterschied und verteilt sich zum größten Teil auf den E-Starter und die größere Batterie sowie diwerse Kleinteile und Änderungen.

Gruß
Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6119
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

o0

Zuletzt bearbeitet von Rattfield am 13.02.2010, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattropit
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 172
Wohnort: 49424 Goldenstedt

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

also laut WHB und WHB zusatz sind es 18 kg unterschied (145kg zu 163kg) da sind aber noch einige andere unterschiede wie z.b. die ventilfederlänge, Nockenwellenhöhe, und noch einiges mehr.
also sind die motoren wohl doch nicht alle so gleich wie man hier immer wieder ließt.

MfG.Peter
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6119
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

o0

Zuletzt bearbeitet von Rattfield am 13.02.2010, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattropit
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 172
Wohnort: 49424 Goldenstedt

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

hätte ich auch gedacht,
allerdings stützen sich meine "behauptungen" auch nur auf den vergleich der beiden WHB´s. kann ja auch sein, dass sich da ein fehler eingeschlichen hat.

MfG.Peter
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de