Erfahrungen/Empfehlungen Gegensprechanlage

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
dercremilein
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2009, 20:15
Wohnort: Kreis Osnabrück

Erfahrungen/Empfehlungen Gegensprechanlage

Beitrag von dercremilein »

Hy.
Bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Anlage auf Bluetooth-Basis für Fahrer/Beifahrer.
Habt ihr Tipps?
Ein Funktion sollte sein, das sich die Anlage während Unterhaltungspausen auf Standby schaltet....sodas man keinen Krach im Helm hat.
MfG
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Den Krach im Helm hab ich sowieso...durch den GPR. .. :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2510
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Keine persönliche Erfahrung, aber diese hier hatte ich mir mal auf Lesezeichen gelegt:
Weiter unten ist auch ein Video.

http://www.webbikeworld.com/motorcycle- ... -intercom/
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bluetooth Gegensprechanlage

Beitrag von Balu »

Hallo, dercremilein
Habe das "Midland BT City" und bin damit sehr zufrieden. Es gibt mittlerweile - glaube ich - sogar eine neuere Generation.
Hab das Teil mal bei Tante Luise (gibt ja gerade im Frühjahr etliche Aktionen) gekauft. Man kann einstellen, ob es auf Sprache anspringt oder ob man lieber den "Sprechen"-Knopf drücken will. Hab das Ding mit meinem Navi verbunden und es schaltet sich nur ein, wenn die Dame vom Navi was sagt. Läuft ganz gut. Sollte mit Sozius (kann ich nix zu sagen) also auch gut funktionieren.

Gruß
Balu
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Antworten