Hompage

Smalltalk
Antworten
Jonas
beteiligt sich
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2007, 09:55
Wohnort: Fulda

Hompage

Beitrag von Jonas »

Da es mich interresiert hatt, habe ich mal aus Spaß eine Hompage erstellt!
Wirklich nur so damit sie erstma steht ;)
Hat mir relativ viel Spaß gemacht und ich wollte sie euch einfach mal zeigen!
Wer ein bisschen Zeit hat kann sich ja auch mal anmelden, dann kann man auch selber Bilder mit dazu machen Einträge verfassen und so weiter...
www.motorsportclub-eiterfeld.de.vu
Mfg Jonas
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

nicht schlecht wenn ich das so einfach könnte wäre ich froh.. ist das mit der klx sicher?? das ne neue klr kommt weiß ich von ner klx habe ich noch nichts gehört
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Jau, das ist schon seit letztem Jahr sicher - wenn's dich interessiert kann ich die MF rauskramen und scannen.
Wird allerdings verflucht teuer, wenn man mal auf die verwendeten Materialien und die angestrebte Zielgruppe schaut :?
Ob überhaupt dann mit Straßenzulassung, fragt sich dann sowieso :(
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ach so die 400 oder 450iger?? die kenn ich sonst weiß ich von keiner.. dachte jetzt an klx 650... :wink:
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Öh, da steht halt was von der bekannten 450er... hab ich was überlesen, steht da auch was von ner neuen KLX650? Das wär' ne feine Sache 8)
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

nein nicht falsch verstehen ich hatte jetzt bei einer neuen KLX an eine 650iger gedacht und war überrascht...

aber da es sich um die 450iger haldelt ist es für mich nichts neues.. :lol:
Antworten