Moin
Oder du tauscht das Relay
http://www.motomike.eu/mike/category/10 ... cle/163513
PS: Bestellnummer ist gleich JM-Nummer.
Warnblinker nach Umbau auf LED Blinker
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Ist er dann nicht genau da wo er jetzt schon ist?j.weber hat geschrieben:Moin
Oder du tauscht das Relay
http://www.motomike.eu/mike/category/10 ... cle/163513
PS: Bestellnummer ist gleich JM-Nummer.
Nur, dass er Kabel statt Stecker hat? Ist, wenn es stimmt der gleiche Schaltplan!
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jo, genau so wie in der "important note" am Ende meinte ich das ;-)Nordlicht hat geschrieben:http://www.razorsedgesoft.com/klr/KLR650_Install.pdf
Dass die ganze Aktion mit eingebauten Wiederstanden funktioniert liegt ja daran, dass dann wieder die selbe Leistung "verbraten" wird wie auch schon von den Glühlampen. Wäre dann halt nur LED Optik, nicht LEDsparen. Dafür reichen auch die Wiederstände, wobei die auch nicht soooo grünstig sind, oder? 5er pro Stück?
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Hillclimber hat geschrieben:Soooo.....ich habe die Doc Variante gewählt.
Matthies bietet widerstände als Satz an, die nur zwischen gesteckt werden.
Gekauft , getan, funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank an alle
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Bei der Widerstandsvariante:Jack_d_Black hat geschrieben:Hatte das gleiche Problem.
Mit bravur gelöst! Funktioniert.
Lt. meinerm Elektriker sollte es auch mit dem Austausch der Birne als LED für die Anzeige gehen?!
Wenn Du eine bipolare (!), Weiße findest und die Widerstände noch genug Reserve haben wahrscheinlich schon. (die müssen dann den Stromverbrauch des Ex-Glühlämpchens mit ausgleichen)
Sonst bleibt da nur die Diodenbastelage.
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