Mein Mopped fährt sich auf einmal wie ein Fahrrad

alles rund um das 250er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
mopped.sven
Öfters da
Beiträge: 88
Registriert: 08.10.2007, 20:31
Wohnort: Ahorn

Beitrag von mopped.sven »

Ich denke mal das es die Lager nicht unter 50 Euro beim Händler gibt, am besten nimmt man das orig. ausgebaut mit zum nächsten Wälzlagerhändler, der hat bestimmt das passende Lager in guter Qualität zu vernüftigem Preis. Früher habe ich mir darüber leider auch keine Gedanken gemacht, aber seitdem ich den Einblick in die Fertigung dieser Teile habe...
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

So,Thema hat sich erledigt!

War gottseidank nur die kleinste reperatur nötig:Neuen Ventileinsatz und neues Käppchen aufs Vebtil von der Luftunterstützung der Gabel und schon zrikelt man wie früher um die Kurven :twisted: :twisted:
Antworten