Noch ein Neuer aus dem Norden

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Benutzeravatar
Yorn
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 06.04.2014, 19:58
Wohnort: Bad Oldesloe

Noch ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von Yorn »

Hallo und moin zusammen,

nachdem ich das Forum schon mehr als zwei Jahre als wertvolle Wissensammlung nutze (die erste Anmeldung hatte irgendwie nicht gefunzt) habe ich mich jetzt erneut und erfolgreich angemeldet.

Es ist mir ein Herzenswunsch geworden, mich bei allen Mitgliedern und Beitragschreibern zu bedanken, da ich ohne diese vielen hilfreichen Beiträge desöfteren doof dagesessen hätte.

Ich heiße Jörn, bin Baujahr 1968 und wohne in Bad Oldesloe bei Hamburg (für alle südlich des Mains, - das ist in der Nähe des Nordpols). Mein ganzer Motorradstolz ist ein KLR 650c (2003), die ich seit gut zweieinhalb Jahren mein Eigen nennen darf. In der Zeit habe ich sie von 32tausend auf 42tausend gebracht, und seit heute (!) ist ein EM-Doo eingebaut. Ohne das Forum hätte ich von der DOO-Thematik sicherlich nichts mitbekommen, also nochmals - danke an alle.

Ich habe früher eine Suzuki DR 650 gefahren, musste dann 10 schmerzliche Jahre auf ein Bike verzichten, und als ich dann wieder nach einer DR suchte, bin ich zufällig auf die KLR gestoßen. Probefahrt, und gekauft! Ich habe mich auf der Kiste sofort pudelwohl gefühlt und der erste Eindruck hat mich nicht getäuscht. Mein Traummotorrad!

Ich freue mich, endlich Mitglied des Forums zu sein und vielleicht den einen oder anderen von Euch kennzulernen.

So long, Jörn

Bild Bild
Zuletzt geändert von Yorn am 07.04.2014, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
KLR 650c (2002), grün, 44t km to be continued; EM-Doo; GPR Trevale-Soundorgan; Sebring Krümmer; K&M Luftfilter; Lucas Stahlflex v.u.h., vorne Sinter, hinten organisch; Acerbis Handprotektoren; Miniblinker
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Herzlich Willkommen hier im Forum....Schicke C, aber die Gammelschrauben an der Verkleidung stören das Gesamtbild :D :D
Neee , die iss in Ordnung...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Yorn
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 06.04.2014, 19:58
Wohnort: Bad Oldesloe

Beitrag von Yorn »

Hallo und danke für Dein Willkommen.

War klar, dass das gleich der erste sieht und meckert :D Und das Du das bist wundert mich nicht, - habe schon einiges von Dir gelesen...

Ich habe noch ein wenig Probleme, den passenden Ersatz für die Dinger zu finden.
KLR 650c (2002), grün, 44t km to be continued; EM-Doo; GPR Trevale-Soundorgan; Sebring Krümmer; K&M Luftfilter; Lucas Stahlflex v.u.h., vorne Sinter, hinten organisch; Acerbis Handprotektoren; Miniblinker
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Balu »

Herzlich Willkommen bei den Schreiberlingen (da du ja schon länger zu den Lesern gehörst).
Mir geht es genauso: mit diesem Forum hat man einfach mehr von seiner KLR!
Und passenerweise ist ja heuer auch noch das KLR-Treffen bei dir in der Nähe (Nordpol, oder so...).

Gruß
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Benutzeravatar
Yorn
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 06.04.2014, 19:58
Wohnort: Bad Oldesloe

Beitrag von Yorn »

Watt, wie, wo? Muss mal im passenden Thread luschern. :D
KLR 650c (2002), grün, 44t km to be continued; EM-Doo; GPR Trevale-Soundorgan; Sebring Krümmer; K&M Luftfilter; Lucas Stahlflex v.u.h., vorne Sinter, hinten organisch; Acerbis Handprotektoren; Miniblinker
Benutzeravatar
ritzel_
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 30.05.2013, 23:53
Wohnort: St.Wendel

Beitrag von ritzel_ »

Herzlich Willkommen auch von mir, viel Spaß! :hallo:
KLR 600 Bj. 85, EM-Doo, Lucas Stahlflex, Sebring - 40.000 km
Benutzeravatar
Yorn
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 06.04.2014, 19:58
Wohnort: Bad Oldesloe

Beitrag von Yorn »

Hej,und danke für´s willkommen :)
KLR 650c (2002), grün, 44t km to be continued; EM-Doo; GPR Trevale-Soundorgan; Sebring Krümmer; K&M Luftfilter; Lucas Stahlflex v.u.h., vorne Sinter, hinten organisch; Acerbis Handprotektoren; Miniblinker
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moin Moin
Und von mir nun auch ein Bild
Yorn hat geschrieben: Ich habe noch ein wenig Probleme, den passenden Ersatz für die Dinger zu finden.
Die Schrauben, sollte man bei jedem guten Eisenwaren Händler bekommen .
http://www.schrauben-koehler.de/
http://www.werkzeughandel-hl.de/
Es werden hier im Norden immer mehr Bild

Hier der Beitrag zum Treffen http://klr650.de/viewtopic.php?t=6358
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Ja dann viel Spaß hier bei der aktiven Teilnahme!

Und stets viel Spaß auf der KLR natürlich!

Gruß aus Dortmund
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

:hallo: und Willkommen!


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten