BIN NEU HIER UND BRÄUCHTE EIN PAAR TIPPS

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

schrauberz hat geschrieben:Das Ding ist nicht nur zum Schein da, hab demletzt arge Probleme gehabt weil das Ventil undicht war.
Also meine Werkstatt hat mir folgenden Tipp gegeben:

Vorderrad entlasten und einfach das Ventil öffnen(das kleine Dingen im Ventil mit eine kleinen Schraubenzieher runter drücken), bis du merkst das keine Luft mehr reingeht.

Auf keinen Fall an die Tanke fahren und mit dem Luftdruckprüfgerät herum hantieren!Da besteht die Gefahr das einfach innendrin was platzt.

Mit der Einstellung fährt sich meine Kleine superb!
Das stimmt, im WHB steht die Prozedur auch genau so beschrieben, wenn ich das richtig im Kopf hab.
Man könnte prinzipiell schon mit leichtem Überdruck fahren. Aber dann, wie du schon richtig gesagt hast, auf keinen Fall mitm Reifenfüller dran, sonst heissts adé Simmerringe :lol:
Antworten